Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hier schaut nur jeder auf..

Letzte Nachricht: 7. Mai 2008 um 23:09
06.04.08 um 0:46

..sich selbst. Ist mir schon oft aufgefallen und ich gehe noch einen Schritt weiter, wahrscheinlich opfern sich hin und wieder ein paar pseudo-psychologen, um denen Rede und Antwort zu stehen, die kein Gehör finden(Metapher).
Ich habe Schlaflos wieder gefunden, getroffen und ich bin enttäuscht. Ich kam zu spät!

Mehr lesen

30.04.08 um 8:44

Hmmm...
Wie meinst Du das?

Es grüßt die etwas ratlose
Sommersprosse

Gefällt mir

01.05.08 um 2:42

Hallo Oxepam!
Mitunter geht es mir hier auch so!-Leider!
Es gibt ziemlich viele Menschen, die es einfach nicht sein lassen können, grausam zu sein...!
Oftmals habe ich mich hier im Forum grün geärgert, welche dusseligen und gemeinen Antworten auf berechtigte Fragen und suchen nach Hilfe geschrieben werden!

Da muß ich Dir leider Recht geben!

Nur laufen da draussen viel zu viele solcher Idioten rum, denen nichts besseres einfällt, als sich immer wieder durch Frechheiten und Unmenschlichkeit einen Namen machen zu müssen...!
Hinzu kommt noch, dass solche Typen auch noch ernsthaft meinen, was besonders "Tolles" damit erreicht zu haben...
Und Du hast auch damit Recht, das diese Welt egoistisch ist- leider!

Ich würde fast sagen, jetzt sind wir zu zweit- also packen wir es an und ändern etwas... wenigstens ein klein Wenig.

Machst Du mit?

Gruß
Sommersprosse

Gefällt mir

01.05.08 um 21:05
In Antwort auf

Hallo Oxepam!
Mitunter geht es mir hier auch so!-Leider!
Es gibt ziemlich viele Menschen, die es einfach nicht sein lassen können, grausam zu sein...!
Oftmals habe ich mich hier im Forum grün geärgert, welche dusseligen und gemeinen Antworten auf berechtigte Fragen und suchen nach Hilfe geschrieben werden!

Da muß ich Dir leider Recht geben!

Nur laufen da draussen viel zu viele solcher Idioten rum, denen nichts besseres einfällt, als sich immer wieder durch Frechheiten und Unmenschlichkeit einen Namen machen zu müssen...!
Hinzu kommt noch, dass solche Typen auch noch ernsthaft meinen, was besonders "Tolles" damit erreicht zu haben...
Und Du hast auch damit Recht, das diese Welt egoistisch ist- leider!

Ich würde fast sagen, jetzt sind wir zu zweit- also packen wir es an und ändern etwas... wenigstens ein klein Wenig.

Machst Du mit?

Gruß
Sommersprosse

Das ist nicht fair..
..jemanden Mut zu machen, der keinen mehr hat. Wie wollen WIR etwas verändern? Und überhaupt, ich spreche nur mit - schlaflos- !!!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

05.05.08 um 9:32
In Antwort auf

Das ist nicht fair..
..jemanden Mut zu machen, der keinen mehr hat. Wie wollen WIR etwas verändern? Und überhaupt, ich spreche nur mit - schlaflos- !!!

Hallo Oxepam!
Leider bin ich heute erst wieder online... bitte entschuldige, das ich jetzt erst wieder schreibe!

Wer ist "schlaflos"?
Ist das hier im Forum ein Mensch- oder wie darf ich das verstehen? (grübel)

Also wenn es ein reales Forumsmitglied ist, dann schreibst Du doch gerade schon mit zweien... (mit mir)
Das finde ich doch schon prima!

Hey, jetzt bin ich einfach mal so frei und schreibe Dir eine PN!
Und natürlich versuche ich auch Dir Mut zu machen, wer braucht den nicht?!

Also bis Gleich
Sommersprosse

Gefällt mir

07.05.08 um 14:33
In Antwort auf

Hallo Oxepam!
Leider bin ich heute erst wieder online... bitte entschuldige, das ich jetzt erst wieder schreibe!

Wer ist "schlaflos"?
Ist das hier im Forum ein Mensch- oder wie darf ich das verstehen? (grübel)

Also wenn es ein reales Forumsmitglied ist, dann schreibst Du doch gerade schon mit zweien... (mit mir)
Das finde ich doch schon prima!

Hey, jetzt bin ich einfach mal so frei und schreibe Dir eine PN!
Und natürlich versuche ich auch Dir Mut zu machen, wer braucht den nicht?!

Also bis Gleich
Sommersprosse

Ich mag nicht Oxepam gennant werden..
Erstens heißt es richtig Oxezapam, habe da damals mist zusammen geschrieben und zweitens bin ich seit neun Wochen ganz und gar clean, keine ...pame mehr und kein Tavor mehr. Und ich war nicht stationär, sondern habe die verdammte Scheiße selber durch gezogen, bitte kein Lob, ich hatte mir diese Abhängigkeit auch selber eingebrockt.

Schlaflos ist ein Mensch, der eine Mensch eben, die schönste und intensivste Beziehung die ich je hatte. Ich will zurück zu ihr, doch es ist zu spät..mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Nach wie vor, tut es weh, ist zwar ausgestanden und auch in meinem Kopf geklärt, aber das Herz ist noch gebrochen.
Eine Zeit lang hoffte ich, sie hier wieder zu finden, aber da wusste ich noch nicht, dass es für mich kein zurück geben kann, darf,soll und wird. Wir haben dieses Forum eine Zeit lang genutzt, um uns noch näher zu sein..
Eine PN brauchst du mir nicht schreiben, kenne mich damit nicht aus, und ich habe nix zu verheimlichen.

Gefällt mir

07.05.08 um 23:09
In Antwort auf

Ich mag nicht Oxepam gennant werden..
Erstens heißt es richtig Oxezapam, habe da damals mist zusammen geschrieben und zweitens bin ich seit neun Wochen ganz und gar clean, keine ...pame mehr und kein Tavor mehr. Und ich war nicht stationär, sondern habe die verdammte Scheiße selber durch gezogen, bitte kein Lob, ich hatte mir diese Abhängigkeit auch selber eingebrockt.

Schlaflos ist ein Mensch, der eine Mensch eben, die schönste und intensivste Beziehung die ich je hatte. Ich will zurück zu ihr, doch es ist zu spät..mehr kann und will ich dazu nicht sagen. Nach wie vor, tut es weh, ist zwar ausgestanden und auch in meinem Kopf geklärt, aber das Herz ist noch gebrochen.
Eine Zeit lang hoffte ich, sie hier wieder zu finden, aber da wusste ich noch nicht, dass es für mich kein zurück geben kann, darf,soll und wird. Wir haben dieses Forum eine Zeit lang genutzt, um uns noch näher zu sein..
Eine PN brauchst du mir nicht schreiben, kenne mich damit nicht aus, und ich habe nix zu verheimlichen.

Hallo Oxezapam!
Auch ich habe nichts zu verheimlichen, aber trotzdem schön, daß Du die PN gelesen hast!
Ich dachte nur, es ist vielleicht etwas einfacher für Dich in einem etwas geschützteren Bereich zu schreiben, wenn Dir danach ist.
Du hast Recht!
Trauer und ein gebrochenes Herz brauchen schon eine ziemliche Zeit, alles zu überwinden...
Na gut, Du möchtest kein Lob hören- das akzeptiere ich jetzt einfach mal.
Aber dennoch halte ich Dich schon für stark genug, auch mit den seelischen Verletzungen langsam wieder fertig zu werden!

Falls Du doch noch mal etwas schreiben möchtest, weil Du die innere Angespanntheit rauslassen möchtest, leg einfach los!
Bin dann da!

Gruß
Sommersprosse

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers