Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hielfestellung

12. März um 19:46 Letzte Antwort: 13. März um 18:02

Hallo, bin noch ganz neu hier. Ich suche auf diesem weg eine/einem eine professionelle Unterstützung zum Thema Cockolding.-  Gut wäre es, wenn sich jemand melden würde, der psychologisch Erfahrung in der Sexualberatung hat. Vielen Dank, Volker.-

Mehr lesen

13. März um 16:06

Dahinter steckt auch oft das Verlangen zu sehen ob es wer anders besser kann. 
Unter Cuckholding seh ich aber Beide Geschlechter Männer wie Frauen auch wenn du Cuckholding schreibst. 
Gibt es auch Frauen die es dem Mann gestatten zuzusehen. 

Ansonsten müsstest du das Spezifizieren. 

Was du gern per Pn tun kannst

2 LikesGefällt mir

13. März um 18:02
In Antwort auf

Hallo, bin noch ganz neu hier. Ich suche auf diesem weg eine/einem eine professionelle Unterstützung zum Thema Cockolding.-  Gut wäre es, wenn sich jemand melden würde, der psychologisch Erfahrung in der Sexualberatung hat. Vielen Dank, Volker.-

Hallo,
ein paar weitere Angaben könnten hilfreich sein. 
Nicht jede sexuelle Neigung hat automatisch einen Krankheitswert. Manche Menschen leben ganz zufrieden damit. Pharaphile Störungen gehören auf jeden Fall in fachkundige Hände, wenn du selbst oder möglicherweise andere sehr darunter leiden. 
Gibt es Probleme in deiner Ehe/Beziehung? 
Wie steht es um deine psychische Stabilität? 
Einen psychiatrischen Notdienst kannst du jederzeit anrufen und solltest dies auch unbedingt tun! Zu finden sind sie über Gesundheitsämter und Kreisverwaltungen aber auch niedergelassene Ärzte und Kliniken können helfen.
LG Sis

2 LikesGefällt mir