Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hi leute

Letzte Nachricht: 12. Juni 2006 um 8:49
A
an0N_1294617099z
12.06.06 um 3:40

also,ich möchte nur darauf hinweisen das der beitrag von acecat nicht stimmt,ok vielleicht hat sie das geglaubt.aber ich bin wirklich behindert und ich hab die poste die story immer wieder ein weil die meisten leute nur auf der ersten seite schauen.ich brauche wirklich hilfe und entschuldige mich schonmal falls ich euch mit meinen posten nerve

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1211448499z
12.06.06 um 8:49

Hey du
also ich habmir deine komplette Geschichte durchgelesen,das was du da schilderst ist vollkommen normal nach einer trennung!! So geht es jedem ,man ist lustlos ,man hat angst nie wieder etwas jemanden zu finden usw. usw. Das problem ist das dir leider keiner von uns dabei helfen kann
Denn es liegt jetzt an dir das Problem am schopf zu packen und etwas an deinem Leben zu ändern! Und das hat nichts mit deiner Behinderung zu tun!Unternimm doch wieder mehr mit deiner Schwester such dir ein Hobby welches dir wirklich spaß macht!!! Mach dein Leben wieder so richtig lebenswert!!!!Und glaub mir im chat werden auch gesunde Mädchen verarscht....es wird immer dumme Menschen geben die sich über irgendwenn lustig machen! Damit muss man leben....so what?

Und ich gebe dir noch einen tip hier fürs forum, wenn du willst das dein Beitrag immer auf der ersten seite ist brauchstr du ja immer nur kurz etwas zu ihm zu schreiben es reicht auch schon ein "hopp" oder so...dann ist er automatisch wieder oben! Und noch was dein text ist zu lang ich hab fast 15 minuten gebraucht,das ist zu lang...schreib nicht alles so ausführlich auf...das ist nicht böse gemeint aber sonst wird dir niemand antworten!
Liebe Grüße an dich und Kopf hoch
Daria

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige