Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / hi

hi

27. Januar 2017 um 16:34 Letzte Antwort: 29. Januar 2017 um 14:11

hi bin  ein  16 jähriges mädchen  und  ich denke das meine scharmlippen  mega lang sind  ( 6,3 cm )
hängen meine  ineren  scharmlippen heraus  ist das normal ?
und  naja   ich kann mir in meine  scheide weder ein tampong  noch einen finger in  mich einführen  ist das normal  ? ich denke ehr nicht bitte mal antworten  

Mehr lesen

29. Januar 2017 um 14:11

Hallo mannkiller,

jede Vagina sieht anders aus. Die einen haben kurze Schamlippen und die anderen lange. Das ist ganz normal. Wenn du trotzdem noch verunsichert bist, dann gehe lieber zum Frauenarzt. Das du dir einen Finger oder Tampon nicht einführen kannst, ist nicht normal. Vielleicht bist du zu trocken und deine Vagina sehr eng, daran kann es schon liegen.
 

Gefällt mir