Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hi @ all!

Hi @ all!

8. September 2006 um 15:22

Hi @ all !

Mich kotzt das alles so an, die Leute in meinem Studium - einer ist so ein ober Blödmann- er sagt er müsste noch tausend Sachen machen- mensch ist der Wichtig! Idiot! Also wirklich ! Voll der Blödmann. Kann mir mal einer sagen, was das soll? Ich meine - bin ich wichtiger, wenn ich sage, dass ich in tausend Vereinen bin und dies das und jenes manage? Oh toll- also ich nehme ihn nicht für voll!

Ach mensch, bin ich froh, wenn ich die alle nicht mehr sehen muss und endlich alle los bin !

Die kotzen mich so an! Und die Blödesten haben wirklich die größte Fresse!

Unglaublich! Ich weiß nur noch eins:

Es ist a.) Scheißegal, was andere von einem DENKEN UND b.) können die, die die größte Fresse haben definitiv nichts!!


Warum aber belastet, bzw. ärgert mich das so? Nur weil man alleine ist gegen eine Front? Und sich nur mit 1-2 Leuten nett versteht?

Mich kotzt diese Mentalität so an ???? Wie würdet ihr das DURCHHALTEN????

Mehr lesen

11. September 2006 um 18:54

Hallo an Beide!
Kann gut verstehen, was Ihr meint!
Dieses "wichtigtuerische" Verhalten war ist mir auch bestens bekannt. An der Uni war es aber wesentlich extremer als an der FH, denn dort hatten die Dozenten meist keinen Nerv auf dieses agressiv-bornierte Verhalten von irgendwelchen "Eierköppen-mit-Brille-Studies".
Da dort auch weniger Studentem im Seminar waren, konnten sie auch besser eingreifen.
Aber wie gesagt: Uni war schlimm in dieser Hinsicht!
Ich finde, daß einen daß selbstgerechte Gequatsch aber auch im Alltag des öfteren verfolgt. Meine Güte, was sind viele toll!
Es wird auch viel gelogen in Bezug auf angeblich "gute Jobs". Allerdings mehr von Männern (noch).
Letztens hat mir ein Kabelverleger von Isch erzählt, er wäre Eventmanager....alles klar...und abends dann mit Beleuchtung.

Also, es kann auf jeden Fall ganz schön nerven, da man die Leute mit zunehmender Lebenserfahrung eh glasklar durchschaut.
Dann langweilt es auch noch, daß kommt dann als Nebeneffekt dazu!

L.G lamia

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen