Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hey. Stress für Beziehung

Hey. Stress für Beziehung

25. März 2011 um 20:24 Letzte Antwort: 27. März 2011 um 14:49

Ich wollt nur mal ein paar Meinungen hören! Habe einen Freund und diesbezüglich habe ich anderen Männern schon Körbe verteilt und ehrlich gesagt, dass ich nicht mehr zu haben bin. Nun macht der eine und andere meinen Schatz schlecht ohne auch nur einmal was gesehen zu haben. Manche glauben es mir nicht da es noch eine Fernbeziehung ist. Sie versuchen mich zu verunsichern usw.. Mein Freund weiss das ich mir immer wieder mal so einen Misst anhören muss und spricht mit mir darüber. Er hat mir noch nie das Gefühl gegeben das er falsch ist. Das krasse ist ja, dass die Typen selber verheiratet sind und auf Teufel komm raus fremdgehen. Das kratzt an meinen Nerven. lg Audimausi

Mehr lesen

26. März 2011 um 5:36

Wenn du dir sicher bist,
können dich die anderen nicht verunsichern. Und manchen muß man ja auch nicht auf die Nase binden wie man lebt.
"ich bin glücklich , Punkt, ich such nichts, Punkt" Es wird immer Leute geben die fremdgehen. . Was kratzt denn nun an deinen Nerven?
Gruß Melike

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. März 2011 um 14:49
In Antwort auf melike13

Wenn du dir sicher bist,
können dich die anderen nicht verunsichern. Und manchen muß man ja auch nicht auf die Nase binden wie man lebt.
"ich bin glücklich , Punkt, ich such nichts, Punkt" Es wird immer Leute geben die fremdgehen. . Was kratzt denn nun an deinen Nerven?
Gruß Melike

Stress
Ja das ist mir auch klar jetzt. Ich war mir immer sicher. Andere wollten mich verunsichern.Da sie selber Dreck am Stecken haben. Ich will sowas halt net hören und es wurde immer darauf rumgehackt da mein Freund in Moskau schwierigkeiten hat sich täglich zu melden. Aber das wusste ich vorher. Ich war genervt und verunsichert. Ich hätte lieber bei meinem Bauchgefühl bleiben sollen. Du hast recht. Habe gestern noch mal klartext gesprochen und nun ist gut! Ich habe es nur erzählt da ich klarstellen musste dass ich einen Freund habe und diese typen keine Chance haben, Das ich keinen Scheiss mache usw. Ich dacht sie verstehen es. Aber da irrrte ich mich. Nun halte ich die klappe und gut is. Danke. ich merke es mir. Mir gehts schon besser.

26. März 2011 um 15:03

Hi Audimausi
Und wie das nervt!
Das ist denen wahrscheinlich noch nie passiert, daß sich mal jemand ernsthaft für sie interessiert. So oberflächlich wie die sind. Vielleicht kommen sie ja damit nicht klar?
Mich nervt das auch, wenn ich mal jemanden sehr gern habe und ihm treu bin, und 100mal rechtfertigen, erklären und begründen muß, warum ich das sein will. So als wäre das regelrecht verboten. Irgendwie krank..
Und wehe er hat ne krumme Nase. Dann heißt es nur nimm doch mich, nimm doch mich.. was machst du denn mit dem? Und natürlich mit anschließendem grabsch, grabsch, wie wenn man ein Gebrauchsartikel wär, so wie ne Einwegflasche oder was? So als hätte man nicht schon 100 mal gesagt, daß man nicht mehr zu haben ist. Erst gestern hatte ich so eine Szene..ich hätt dem am liebsten eine geknallt
Natürlich ist es immer ein wenig ein Dorn im Auge wenn man selber ständig fremd geht, und dann auf einmal mit einer treuen Person konfrontiert wird . Lieber wär's ja wenn alle andern das auch machen, denn dann fällt die Kacke nicht so auf..
Und so ne gebundene Frau reizt fremdgehende Ehemänner ja auch, die kann man ins Bett locken, ohne Gefahr daß sie mehr von ihnen wollen. Da lohnt es sich dahinter zu bleiben, am besten bei mehreren gleichzeitig.
Da hilft nur Beine in die Hand und weg

27. März 2011 um 14:49
In Antwort auf milena_12074051

Hi Audimausi
Und wie das nervt!
Das ist denen wahrscheinlich noch nie passiert, daß sich mal jemand ernsthaft für sie interessiert. So oberflächlich wie die sind. Vielleicht kommen sie ja damit nicht klar?
Mich nervt das auch, wenn ich mal jemanden sehr gern habe und ihm treu bin, und 100mal rechtfertigen, erklären und begründen muß, warum ich das sein will. So als wäre das regelrecht verboten. Irgendwie krank..
Und wehe er hat ne krumme Nase. Dann heißt es nur nimm doch mich, nimm doch mich.. was machst du denn mit dem? Und natürlich mit anschließendem grabsch, grabsch, wie wenn man ein Gebrauchsartikel wär, so wie ne Einwegflasche oder was? So als hätte man nicht schon 100 mal gesagt, daß man nicht mehr zu haben ist. Erst gestern hatte ich so eine Szene..ich hätt dem am liebsten eine geknallt
Natürlich ist es immer ein wenig ein Dorn im Auge wenn man selber ständig fremd geht, und dann auf einmal mit einer treuen Person konfrontiert wird . Lieber wär's ja wenn alle andern das auch machen, denn dann fällt die Kacke nicht so auf..
Und so ne gebundene Frau reizt fremdgehende Ehemänner ja auch, die kann man ins Bett locken, ohne Gefahr daß sie mehr von ihnen wollen. Da lohnt es sich dahinter zu bleiben, am besten bei mehreren gleichzeitig.
Da hilft nur Beine in die Hand und weg

Stress
Hey keks. Danke für den Beitrag. Du sprichst mir regelrecht aus der Seele. Genau so etwas habe ich auc h. Sie kennen meinen Freund nicht aber suchen jetzt schon fehler. gerade die Geschäftsreise sei merkwürdig. Da stimme was nicht.Wodka saufen und russinen ... ist das erste was sie sagen. Ich vertraue ihm. Er sagte selber das es schwer wird in Moskau sich viel zu melden.In Sockholm war es oka.y. er wollte für mich das ganze abblasen. Hat 3 tage mit den Amis verhandelt. Mein Nachbar hat es erst nicht schlucken können das ich einen Freund habe ( noch Fernbeziehung) . Aber er meinte vielleicht doch rüberkommen und dreist vögeln. Er hat es verdrängt und echt ein zweites mal nach sex am selben abend gefragt. Habe es schatz erzählt und er meinte nur"der hat wohl nen knall!" Dann wird immer wieder mal so scheinheilig gefragt wie es denn mit der Liebe so laufe. Wenn ich sage alles ok dann heisst es" klingt ja nicht so überzeugend" Das sind alles männer die fremdgehen und kinder haben. Aber wirklich alle. ! Das ärgert mich so das sie meine Beziehung nicht respektieren. Was hilft dir wenn dein Freund bei sowas nicht da sein kann?

Wir machen deinen Tag bunter!
instagram