Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Heute liebe ich ihn, morgen nicht mehr

Letzte Nachricht: 16. Mai 2006 um 21:43
A
an0N_1269207399z
15.05.06 um 13:07

hallo, kenne mich mit mir gar nicht mehr aus.
bin 40 jahre meine letzte beziehung hielt 6 jahre, aber
mit einem ständigen auf und ab, stelle beinahe jedes monat unsere
beziehung in frage, in gedanken stellte ich mir unsere trennung immer schon
vor, meist ging dieser zustand nach ein paar tagen wieder vorüber und die
alles war wieder in ordnung. für meinen partner keine leichte situation, da
ich meine gefühle und gedanken immer mitteilte. dachte damals es liegt an meinem
partner. habe nun seit 4 monaten einen neue beziehung ein sehr lieber und interessanter mann, doch nun fängt das gleiche wieder an. stelle alles in frage, plötzlich stört mich einfach alles an ihm.
es liegt eindeutig an mir und ich weiß nicht was ich dagegen tun kann.
geht es jemanden dem es ähnlich geht oder spinne nur ich.

Mehr lesen

A
an0N_1248492799z
16.05.06 um 0:46

Bist du zufällig sternzeichen widder?