Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Heute ist ein furchtbarer Tag ..

Heute ist ein furchtbarer Tag ..

9. Juli 2006 um 19:06

Normalerweise schreibe ich mein Lebensleid nicht in dieses Forum, ich schreibe über andere Thema. Ich rede liebe über sowas mit Leuten, mit dennen ich zusammen wohne/lebe.
Heute ist alles durchtbar. Ich würde am liebsten heulen.. schreien ..
Die Sommerferien gingen hier in Brandenburg vor einer Woche los und ich wohne in einer sehr ländlichen Gegend. Diesen Sommer wollte ich unbedingt arbeiten um mir was dazuzuverdienen. Für spätere Urlaube oder so.. hatte alles super geklappt. Ich gehe Kelnern... aber ab heute läuft ales schief. Ich fühlte mich heute top fit .. heute ging bei der Arbeit alles schief, dabei fühlte ich mich heute recht normal... nicht unkonzentriert odr so. Mein Freund ist heute früh auf Montage gefahren... für 4 Wochen .. am liebsten würde ich den ganzen Tag deswegen heulen. Mein Vater ebenso ... mein Bruder ist nur am Wochende da.. meine Mutter ist bei ihrem Kerl im Dortmund.. da ich Tagsüber arbeite oder Abends kann ich nicht wegfahren! Ums kurzzusagen ich bin mutterseelenalleine in diesem Scheiß großen Haus .. für die nächsten vier Wochen mit meinem Kater.. ichfühl mich total verlassen .. + die verkackte Arbeit heute .. (was ich mir schließlich selbst zuzuschreiben habe, ich sehs ja ein, einen anschiss nach dem anderen zu kassieren) mir ist einfach nur noch zum heulen.. und heute ist gerade mal der erste Tag! Hier auf dem Land hab ich zwar noch ne Freundin .. aber der kann ich ja auch nicht jeden Abend auf den Senkel gehen oder? .. Und außerdem ist sie auch erstmal im urlaub..

Was soll ich den jetzt tun? .. :_( ..

Liebe Grüße
Liebliche

Mehr lesen

11. Juli 2006 um 12:02

Du musst dich ablenken
hi, ich kenne dein problem. mein freund wohnt weit weg, wir sehn uns nur alle zwei- bis drei wochen. du musst dich ablenken. du kannst dein leben nicht nur auf dein freund aufbauen oder auf deine eltern. beschäftige dich doch mal alleine. nimm dir was zu trinken und zu essen und dann fahr zum see. is doch so schönes wetter. wenn du erst abends arbeiten musst hast du doch die zeit dafür. und wenn am tag arbeitest und abends nichts zu tun hast dann treffe dich mit ner freundin oder bleib mal einfach zu hause und ruhe dich aus. oder du suchst dir mal nen tag aus wo du erst abends arbeiten musst und fährst morgens ganz früh los in die nächstgrößere stadt. liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 12:53
In Antwort auf malati_12628025

Du musst dich ablenken
hi, ich kenne dein problem. mein freund wohnt weit weg, wir sehn uns nur alle zwei- bis drei wochen. du musst dich ablenken. du kannst dein leben nicht nur auf dein freund aufbauen oder auf deine eltern. beschäftige dich doch mal alleine. nimm dir was zu trinken und zu essen und dann fahr zum see. is doch so schönes wetter. wenn du erst abends arbeiten musst hast du doch die zeit dafür. und wenn am tag arbeitest und abends nichts zu tun hast dann treffe dich mit ner freundin oder bleib mal einfach zu hause und ruhe dich aus. oder du suchst dir mal nen tag aus wo du erst abends arbeiten musst und fährst morgens ganz früh los in die nächstgrößere stadt. liebe grüße

Ja du hast ja recht
Ich meine ich hab schon mein eigenes Leben, aber ohne meine Familie ist irgendwie das Haus so leer... mit ner Freundin treffen ist ojk .. aber weist du jeden Abend alleine ins Bett gehen und morgen niemand zum Frühstück zu sehen ist echt doof... das deprimiert halt sooo sehr ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 13:15
In Antwort auf asifa_12250795

Ja du hast ja recht
Ich meine ich hab schon mein eigenes Leben, aber ohne meine Familie ist irgendwie das Haus so leer... mit ner Freundin treffen ist ojk .. aber weist du jeden Abend alleine ins Bett gehen und morgen niemand zum Frühstück zu sehen ist echt doof... das deprimiert halt sooo sehr ..

Hallo
das verstehe ich. also ich wohne noch zuhause und meine eltern haben beide urlaub und die gehen mir jetzt schon tierisch auf den keks und heute ist erst der dritte tag d.h. ich habe noch drei wochen und vier tage vor mir mit denen. ich würd gerne mit dir tauschen. ich wär ab und an mal gerne alleine. klar isses doof, wenn der freund weg ist, aber er kommt ja auch wieder, oder?? und dann freust du dich doch umso mehr auf ihn. so ist es bei mir jedenfalls immer. sei mal froh, dass ihr nicht tag und nacht aufeinander hängt. das ist nicht gut für eine beziehung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2006 um 21:51

Hi
kannst du mit dir alleine nichts anfangen, oder warum brauchst du ständig jemanden= kannst doch allein in cafe , kino , essen gehen usw. oder auch mal daheim schön dvd gucken, lesen , usw ist doch toll, dabei lernt man sich selbst besser kennen. ich bin viel lieber allein, mag es gar nciht wenn jemand um mich rum ist ständig

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram