Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Herzschmerz

Herzschmerz

8. Januar 2017 um 20:14

Hallo, ich (m/17) habe Probleme mit meinem Herzen.
Es kommt immer wenn ich gestresst bin, meistens in der Schule oder wenn viele Freunde bei mir sind.
Ich war auch schon beim Doc, der konnte aber nichts nachweisen, der Kardiologe ebenfalls nicht.
Alles sei angeblich in Ordnung. Ich kann mir nicht erklären woher dieser Schmerz immer kommt! Ich bin eigentlich recht sportlich, bin Bmx'er, also dauernd an der frischen Luft. Tennis spiele ich auch, also kanns wohl nicht daran liegen, dass ich zu wenig Sport treibe!
Um den Schmerz zu beschreiben, Er beginnt immer ganz leicht mit nem kleinen Stechen in der Brust und wird immer stärker. Es fühl sich so an wie, als würde man eine Spritze ins Herz stechen.
Teilweise auch Bauchkrämpfe davor oder währenddessen.

Ich würde mich freuen wenn wir jemand helfen kann! 

Mit lieben Grüßen,
@d4ve

Mehr lesen

10. Januar 2017 um 0:31

Ich habe das schon seit Jahren.
Kann sich das mit der Säure auch über einen längeren Zeitraum ziehen ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Irgendwie innere Leere:'(
Von: honey9197
neu
9. Januar 2017 um 19:10
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen