Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Herzatacken

Herzatacken

16. August 2011 um 17:43

Hallo ihr Lieben

Vor 5 Tagen bin ich mit Herzstechen,Eingeschlafenden Händen und Beinen ins KH eingeliefert worden.
Man sagte mir nach einer Blutabnahme und einem EKG das bei mir alles in Ordnung sei und ich Panik geschoben habe...

vorgestern bin ich erneut mit den gleichen Syntomen eingeliefert worden und man sagte mir auch diesesmal sei alles okey alle Blutwerte sind normal und auch das EKG....

Doch bis jetzt habe ich immer ein komisches Gefühl im Linken Arm und Bein es ist nichts taub aber es fühlt sich komisch an...

Herzstechen habe ich auch noch zwischendurch und auch ein beklemmungsgefühl und es geht den ganzen Tag so....Ich habe Angst meine Familie zu verlieren weil immer wenn ich so eine Attacke bekomme nervt mich alles...

Was kann das sein eine nicht erkannte Krankheit oder ist es meine Seele...???

HILFEEEE!!!!

Mehr lesen

16. August 2011 um 23:04

Ohje
...das kenn ich, habe auch gerade meine Geschichte gepostet. Das macht mich auch wahnsinnig. Ich leide unter Panikattacken und bin in Therapie, die mir übrigens auch sehr hilft.

Bei mir sind auch alle Untersuchungen O.B. Leider alles eine Kopf Sache.

Ich bin auch noch nicht soweit das ich das unterscheiden kann, und das zerrt.

Vielleicht solltest du doch mal über eine Therapie nachdenken...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 8:22

Herzrasen
Hi danke erstmal für die Antworten....

Ich war schon beim Hausarzt und er gab mir Überweisungen für einen orthopäden,psychologen und für die Kadiologie...

Ich werde alles tun um eine Organische Krankheit ausschließen zu lassen.

Danach werd ich zum Psychlogen gehen und mir dort helfen lassen,weil es so einfach nicht mehr geht....

Sress habe ich eigendlich nicht bin zwar selbständig aber habe mich in meiner Arbeit immer wohl gefühlt bis zu diesen einen Morgen wo es los ging mit der Attacke....

Ich traue mich schon garnet mehr zu rauchen oder ähnliches weil ich angst habe das es was ernstes ist....

Doch habe ich jeden Tag so komische Gefühle im Bauch,Arm und Bein...Und obwohl ich nichts mache rast mein Herz....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. August 2011 um 8:52
In Antwort auf blaze_12157315

Herzrasen
Hi danke erstmal für die Antworten....

Ich war schon beim Hausarzt und er gab mir Überweisungen für einen orthopäden,psychologen und für die Kadiologie...

Ich werde alles tun um eine Organische Krankheit ausschließen zu lassen.

Danach werd ich zum Psychlogen gehen und mir dort helfen lassen,weil es so einfach nicht mehr geht....

Sress habe ich eigendlich nicht bin zwar selbständig aber habe mich in meiner Arbeit immer wohl gefühlt bis zu diesen einen Morgen wo es los ging mit der Attacke....

Ich traue mich schon garnet mehr zu rauchen oder ähnliches weil ich angst habe das es was ernstes ist....

Doch habe ich jeden Tag so komische Gefühle im Bauch,Arm und Bein...Und obwohl ich nichts mache rast mein Herz....

Ich kenne das
Das was du schreibst, könnte ich sein

Ich bin auch selbständig und konnte auch nicht mehr dem Haus.

Es ist gut wenn Du dich zur Bestätigung nochmal checken lässt, damit du weisst du bist organisch ok bist.

Ich wünsche dir eine schnelle und gute Besserung!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen