Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Heroin

Heroin

29. Mai 2015 um 22:22

Wer kennt Jemand wo süchtig ist und möchte sich austauschen

Mehr lesen

15. Juni 2015 um 10:18

Substitution
Hallo! Ich kenne das Problem mit der Abhängigkeit. Heroin und alk war lange mein Problem. Die substitution nimmt

diesen Druck Geld zu machen für den nächsten ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juli 2015 um 23:16

Seit 15 Jahren abhängig
Hey du,
wenn du dich austauschen willst, können wir gerne zusammen schreiben!?

Ich heiße Kristina, bin 27, komme
aus Koblenz und schon seit 15 Jahren Heroin abhängig! (habe schon mit 12 Jahren angefangen mit dem Dreck)...
Zur Zeit bin ich mal wieder im Pola Programm. ..dies schon zum 5 mal mittlerweile!

Manchmal denke ich mir, dass ich gar nicht mehr ohne kann, weil
ich irgendwie damit "aufgewachsen" und daran zuuu sehr gewöhnt bin aber andererseits will ich auch demnächst mal den Absprung schaffen! !!

hhmmm erzähl mal was von dir... liebe Grüße und vielleicht bis bald, ja!?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Liebe oder doch nur ein Traum
Von: gawdat_12064430
neu
3. Juli 2015 um 18:49
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen