Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Help ich benehm mich bescheuert

Help ich benehm mich bescheuert

20. Januar 2013 um 19:54

ich habe ein Problem dass mich derzeit sehr belastet.....ich bin mit meinem ex immer noch sehr gut befreundet, für mich ist es erledigt (sind 2 jahre getrennt) für ihn leider nicht wirklich aber er versucht es als Freundschaft anzusehen und hat auch sex mit anderen....er hat einen kumpel bzw Arbeitskollegen in den ich mich verliebt habe und mit dem ich mich jetzt auch 2 mal getroffen habe, dass doofe ist nur es ging ihm eigentich nur ums blasen war 2 mal kurz bei ihm deswegen...er hat auch klipp und klar gefragt kommst du deswegen vorbei....ich hab mitgmemacht und würde auch weiterhin mitmachen, nur um ein bisschen kontakt mit ihm zu haben....sowas mach ich eigentlich nie und dass weiss er auch, ich weiss auch dass er mit niemandem sonst was hat...ich hab halt die Hoffnung, dass er isch irgentwann in mich verlieben könnte. er weiss nicht, dass ich mich in ihn verliebt hab, ich tu grad so als wenn ich da mitmachen würde, weil mir halt lw isch und es nix zubedeuten hat....ja ich weiss ich bin naiv!!! was meint ihr soll ich mit dem Blödsinn aufhören oder gibt es eine reale Chance dass mehr draus werden könnte???...was meint ihr als aussenstehende dazu???

Mehr lesen

31. Januar 2013 um 14:16

Glaub mir...
der verliebt sich niemals in dich... und das sag ich nich, weils mir spaß macht... sondern weil ich die gleiche situation 1 jahr mitgemacht hab... und das gleiche auch von anderen kenne... Es tut nur von mal zu mal mehr weh....

Ich würd es sein lassen....

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 23:35

Ablenkung ist die beste medizin
schau dich lieber nach einem anderen um für den du schwärmen kannst. männer gibts wie sand am meer

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen