Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Vergewaltigung und sexueller Missbrauch / HELP!!!!!!!!Gyn

HELP!!!!!!!!Gyn

23. Juni 2009 um 17:41 Letzte Antwort: 7. Juli 2009 um 13:42

bitte helft mir eine meiner Freundinnen hat seit 3 Monaten ihre periode nicht bekommen und sollte echt zum FA gehen, aber hat tierische angst davor, weil sie in einem Gyn.Stuhl schon mal fast vergewaltigt wurde, glaube ich jedenfalls, hab ich nur beiläufig mitbekommen....
Was soll ich machen????

Mehr lesen

23. Juni 2009 um 22:14

Problem
ist, dass sie sich am liebsten nie wieder in eine Gynäkologische Praxis begeben wird, noch sich auf diesen Stuhl setzen, ich hab ja schon entsetzliche Angst davor, aber ich will garnicht wissen wie schlimm das dann bei ihr ist
sußerdem weigert sie sich ja tatkräftig, das heißt es gäbe garkeine chance sie zu etw. zu begleiten....
trotzdem Danke!!!

Gefällt mir
7. Juli 2009 um 13:42

Hallo!!!

Macht doch erst mal einen schwangerschaftstest.

Mfg Giordana

Gefällt mir