Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Helft mir!

Helft mir!

3. Dezember 2016 um 8:16

Hallo ich bin 14 Jahre, 
Ich habe ein großes Problem mit meinen Eltern und meiner Familie, ich eeiß nich ganz wie ich anfangen soll...
Also ich bin das eizigste Mädchen von drei kindern mein jüngerer Bruder ist 10 und mein anderer Bruder ist 6..

Ich bin solangsam mit meinen berven am ende!!
Ich werde ständig von meinem Bruder(10) geärgert ich währe mich zum mindest (verbal). Er rennt zu meinen Eltern erzählt daher geholten müll....
Ich verstehe einfach nicht warum meine eltern diesen Quatsch glauben.
Auf Jedenfall möchte ich dann meine meine Meinung sagen, sagen wie es mir geht!, aber meinen Eltern scheint es egal zusein.
Ich habe mich eine Zeitlang geritzt deswegen, selbst das haben sie nicht gemerkt.
Ich bekomme keine Liebe keine Zuneigung, Aufmeksamkeit oder sonst irgendwas was mit liebe zutun hat. Es tut einfach weh zusehen wie scheiß egal man seinen eigenen Eltern ist. Der schrei nach Zubeigeung oder Liebe ist so tief in mir das ich ständig anfangen muss zuweinen!
Mein Vater verbietet mir meine Meinung zusagen, Ich bekomme ständig die schuld in die schuhe geschoben, ( Mein vater ist 46 ubd hatte eine Herzerkrankung, mir wurde damals täglich gesagt der er wegen mir irgendwann sterben würde weil ich ihn angeblich aufrege). Meine Mutter schiebt mir ständig die Schuld in die Schuhe das es angeblich unharmonisch zuhause ist, das ich die schuld trage das das verhältnis zwischen mir und dem rest der Familue so kaputt is!! Ich kan doch nicht dafür oder??

Ich fühle mich überall überflüssig! Manchmal wünschte ich mir das es besser wäre wenn ich irgendwie nicht mehr da währe!
Ich mein kein 14-Jahriges Mädchen wünscht es sich von ihren eltern so abgeschoben zu werden!
ICH WEIß EINFACH NICHT MEHR WEITER!!


Mein schrei nach hilfe ist mitlerweile so groß das ich deswegen jeden aben allein in meinem Bett sitze und darüber nach denke und anfangen mjss zuweinen!


Damals als mein beuder auf die welt gekommen ist (damals war ich 4) war aufeinmal alles Liebe und Zuneigung die ich von meinen Eltern bekanm weg ich war das fünfte Rad am Wagen! Diese Wunden aitzen so tief es tut einfach nur so weh!
Meine Eltern meinen Auch das ich es in meinem Leben zu nichts beingen werde!(ich komme aus Branden burg dort gibt es die schulform ''Oberschule'' Dort machich immoment meien Gymnasial abschluss! Ich bin jetzt neunte und werde ihn nach dem zehnten schuljahr mach!)


Also ich versuche jz mir hier hilfe zuholen da ich sie woanders nicht bekomme!
Icj wäre euch unendlich dankbar wenn ihr mir helfen könntet!☝

Mehr lesen