Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Helft mir bitte, ich weiß nicht mehr weiter..

Letzte Nachricht: 29. Juni 2010 um 0:43
J
jaden_12841717
28.04.10 um 15:33

Hey,also ich bin eine 20 jährige Mama,und hab grad echt das Bedürfnis auszurasten...
Hab eine ziemlich beschissene Zeit hinter mir, bzw. stecke noch drin. Ich erzähl euch mal die Kurzform,vom mir und meinem Leben... Also ich hab zu haus gewohnt bis ich 17 war, dann hat meine Mutter mich rausgeschmissen weil ich betrunken war und es nicht mehr nach haus gepackt hab... hatte sie gebeten mich abzuholen,aber das hat sie nicht - nur mal am rande dazu. bin da immer geschlagen worden, mein ex hat das dann weiter geführt,als wir zusammen gezogen sind... hab mit ihm auch eine zweijährige tochter, die dass alles immer mitgekriegt hat... zu dem und zu meiner familie hab ich kaum/keinen kontakt mehr. meine mutter hat ende september das JGA angerufen und gemeint ich würde meine tochter vernachlässigen und ein schlimmes drogenproblem haben. also ist das JGA bei mir aufgetaucht, hat mein ganzes Leben auf den Kopf gestellt und mir dann auch noch meine Tochter weggenommen. TATSACHE IST;DASS ICH VON JEDEM VORWURF DAS GEGENTEIL BEWIESEN HABE!!!!!!!!!! dann hatte ich eine zeit lang ruhe vor denen, bis die mitgekriegt haben,dass mein ex mir die haustüre eingetreten hat und mich durch die wohnung geprügelt hat. daraufhin haben die meine kleine mitgenommen. das war am 05. februar 10. seitdem darf ich sie einmal die woche für eine stunde sehen... heute hatte ich einen termin in einem neurologischen zentrum, da meine tochter angeblich verhaltensgestört ist und dringend behandelt werden soll... schwachsinn- sagt auch ihre pflegemutter.
naja, wie dem auch sei, ich soll jetzt auch zum psychodoc um meine vergangenheit aufzuarbeiten, sonst krieg ich sie nicht wieder.
bin kurz vorm ausrasten...

Mehr lesen

Anzeige
A
an0N_1188854099z
29.06.10 um 0:43

Wünsch Dir alles Gute....
Manchmal muss man mal alles aufschreiben.....

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige