Hallo ihr Lieben. Erstmal ein Sorry ich weis nicht ob es das richtige Forum ist für das was ihr alles lesen werdet bitte Bescheid geben! & ein zweites sorry für den langen Text was ihr jetzt lesen werdet aber ich weis einfach nicht mehr weiter ich zerbreche jeden Tag innerlich mehr & muss mit irgendjemand ausenstehendes darüber reden.....
Ich fang jetzt einfach mal von ganz vorne an...
Wurde nach fast 2 Jahren Beziehung für eine 15 jährige verlassen... Von meinem Ex ein Kumpel hat es mir gesagt ( das da ein anderes Mädchen im Spiel ist & wer es auch ist kannte sie natürlich) nach langem gestreite & schlechter Laune ging es mir dank seiner Freunde die er verstoßen hat & mich ja auch mögen besser... Irgendwann passierte es der Kumpel der mir das alles damals mit meinem Ex erzählt hat & auch seit 5 Jahren in ner Beziehung ist mit ihm bin ich im Bett gelandet. Hatten Ca 2-3 Monate eine Affäre es wahr nicht nur das sondern auch mein bester Kumpel egal was wahr ich konnte mich auf ihn verlassen mit ihm lachen bei ihm weinen er hat mich im jeden Punkt verstanden ich hab ihn viel anvertraut & er mir auch es wahr alles perfekt einfach alles nicht nur das sexuelle sondern eher die Freundschaft. Irgendwann kam der Tag wo es seine Freundin rausgefunden hat (das Mädchen macht das Fremdgehen seit 4 Jahren mit & wird nicht schlauer draus hatte nie so guten Kontakt mit ihr & sie ist ne kleine Schlange auch wie sie mit meinem Ex Kumpel umgegangen ist hat mir nicht gepasst!) egal sie weis nur von einen Ausrutscher & Zack hat er mich in whats App gesperrt wegen ihr versteh es ja aber kam so plötzlich & wahr verletzend. Hab mich dann irgendwann mit seinem besten Kumpel zum Reden getroffen denn ich auch schon länger kenne & irgendwann hatten wir immer mehr und mehr Kontakt & auch richtigen guten haben viel zusammen gemacht bis er mir gesagt hat er hat Gefühle für mich... Ich anfangs nicht für ihn deswegen hab ich bisschen abgeblockt aber irgendwann Zack bum hat er mich geflasht & er wusste das dann auch sogar der Freundeskreis hat es übel mitbekommen... Nach langem hin & her wo ich liebe dich, küssen, du bist meins, Mutti vorstellen, beschützen einfach solche beziehungs Sachen kam auf einmal ja er will es lassen er will keine Beziehung.. Obwohl er für mich zwei Tage zuvor noch extra seine Freunde für mich in der Disko hat stehen lassen nur das ich bei ihm Schlaf.. Ich glaub mein Ex Kumpel & von ihm der beste Kumpel hat sich da eingemischt... Es gibt so viele Unklarheiten wo ich mir nicht sicher bin ob er das wirklich alles so will wie sofortiges zurück schreiben oder rum stressen wenn ich Nachricht lese & nicht zurück schreib, Profilbild anschauen sich einfach dazu komisch äußert was sich ja in einander verstrickt & keinen Sinn für ein "Ende" ergibt.. Problem wahr einfach ich konnte mit ihm streiten, lachen einfach alles er wahr momentan der Fels in meiner Brandung eine Umarmung von ihm & es wahr wie ein Schutzschild ich hatte noch nie so komisch positiv Gefühle für den Kerl wie für sonst jemanden von dem ich was wollte das wahr alles ganz anderst bei ihm. & nun warum er der Fels in meiner Brandung wahr.. Ich hab schon länger mitbekommen das es zwischen meinen Eltern nicht mehr läuft leider viel zu viel.. Letztens erzählt mir meine Tante das meine Mama ausziehen will & sich schon ne Wohnung angeschsut hat das macht mich so fertig weil es mein Bruder schon so schlecht geht ich nichts tun kann & jetzt kommt das auf mich zu ich weis nicht wann es passiert & unter welchen Umständen... Ich werde aufjedenfall bei meinem Papa bleiben weil ich weis er wird es nicht gut verkraften & auch wenn er es vielleicht nicht will wird er seine Trauer & Wut an mir raus lassen ich werd nach meiner Meinung nach für meine 19 Jahre einfach dann viel zu schnell erwachsen mich macht des seit ich das mit der Wohnungssuche weis jeden Tag so fertig Tag für Tag bröckelt was in mir ab ich konnte es gut verstecken nur dieser eine Typ der mir jezzt einen Korb gegeben hat, hat kapiert das es mir nicht gut geht nicht mal meine angeblichen besten Freunde haben es gesehen.. Seit dieser Typ mir diesen Korb gegeben hab & haben natürlich auch slle mitbekommen bin ich mehr als down kann nicht mehr richtig schlafen, essen, klar denken gar nichts mehr.. Ich will eigentlichen niemanden von meinen Freunden von meinen Eltern erzählen weil allein nur der Gedanke daran bringt mich zum weinen & dann kommt das alles noch mit dem Kerl dazu bei dem ich noch nie sowas gefühlt habe wie zuvor... Ich kann einfach nicht mehr... Könnt ihr mir bitte eure Meinung dazu sagen oder mir Tipps geben was ich machen kann
? B