Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Helft mir bitte!!!

Helft mir bitte!!!

5. Juli 2009 um 12:00

hallo,
ich bin ein 15 jähriger junge und meine freundin ich genau so alt wie ich.
Sie wurde letztens von dem man ihrer tante angefasst.
Der kerl hat auch eine 3 jahre alte tochter die sich komisch verhält, wir denkne er macht noch schlümmers mit ihr als mit meinre freundin.
aber meine freundin kann zu niemanden.
Ihre mutter is schwer krank.
Ihre tante is hochschwanger.
ihrem Vater kann sie das nich erzählen,
weil niemand wissen darf das wir zs sind (sie is türkin).
Nur ihre Tante und der typ wissen das und sie hat angst das er alles sagt wen sie ihren eltern oder so etwas davon sagt.
was sollen wir tun?
bitte helft uns!

Mehr lesen

7. Juli 2009 um 13:14

Hallo!!!

Ihr müsst euch ärztliche hilfe holen der kann euch dann bestimmt weiterhelfen!!!!!
Schaut am besten im Internet.

Mfg Giordana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2009 um 15:30
In Antwort auf helld_12161186

Hallo!!!

Ihr müsst euch ärztliche hilfe holen der kann euch dann bestimmt weiterhelfen!!!!!
Schaut am besten im Internet.

Mfg Giordana

Wo?
wo können wir den im internet hilfe suchen ohne das das ijemand aus ihrer familie mitbekommt
gibt es da bestümmt seiten

und wie kann ich meine freundin dazu bringen das zu machen
sie will das einfach auf sich beruhen lassen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2009 um 13:40

Hallo
Was würde ihr Vater denn tun, wenn er erfährt, dass ihr zusammen seid? Ich hoffe doch, dass es ihm in dieser Situation wichtiger wäre, gegen diesen Typen vorzugehen, der seine Tochter belästigt hat, als euch deswegen Stress zu machen. Meinst du nicht? Wenn ihr beide Teenager seid, braucht ihr in dieser Sache nämlich unbedingt Hilfe, allein könnt ihr wohl kaum etwas tun. Und Hilfe vom Vater deiner Freundin wäre meiner Ansicht nach das Beste für euch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen