Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Heiß, dann Herz rasen!

Heiß, dann Herz rasen!

8. August 2017 um 14:57

Hallo
erstmal vorab ich bin 31 Jahre und seit neun Monaten stolze Mutter. 
Nun zu meinen Problem ich hatte vor meiner Schwangerschaft herzstolpern.( doppelte und dreifache Herztöne) war auch in kardiologischer Behandlung. 
War in der Röhre, Kontrastmittel wurde gespritzt Herz ist top. Dann Langzeit ekg, belastungs ekg, Lungenfunktionstest, und aktuell wurden immer neue Blutbilder gemacht alle top. in meiner Schwangerschaft alles weg. Jetzt geht es anders weiter und zwar spiele ich mit meiner Tochter auf den Boden auf einmal heiß im Kopf, als würde die Zeit still stehen dann auf einmal heftiger schneller Puls. Von jetzt auf gleich. Dann kribbeln in Händen und Füßen und um den Mund. dann muss ich mich ruhig auf den Rücken legen langsam ein und ausatmen und nach spätestens 30 Minuten ist alles wieder gut.
dazu muss ich noch sagen ich war beim Hausarzt der meinte alle meine Blutbilder sind Jungfräulich, Herz und Blutdruck wäre auch normal eher bisschen niedrig.
dann war ich beim Neurologen weil ich auch nen kribbeln vorne an der Kopfhaut hatte, nahm alles nur wie durch eine Wolke war. Dieser schaute mich nur an und fragte dann immer wieder was ich denn für Beschwerden hätte. Darauf bin ich gegangen.
Dann habe ich missempfindungen auf links bekommen und leichte Atemnot. war beim Orthopäden dieser sagte mir dann Reha Sport weil halswirbelsäule und Lendenwirbelsäule wohl die Wirbel verrutscht sind. Gut bringt kurz Besserung. Ich dann zum osteopaten dieser bestätigte mir das fast kein Wirbel da sitzt wo er soll plus Verschiebung der Rippen links und Beckenschiefstellung also volles Programm. 
Danach war auch wieder Ruhe jetzt auf einmal wieder diese Attacke aus dem nichts und von jetzt auf gleich.
ich komme mir schon bekloppt vor weil ich von Arzt zu Arzt Renn und mir irgendwie keiner helfen kann.
könnten es vielleicht Panikattacken sein? Und ich sollte mal zum Psychologen??? 
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiter helfen.
LG Jenny

Mehr lesen