Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Heiratsbetrug in Deutschland - psychisch gestört?

Heiratsbetrug in Deutschland - psychisch gestört?

22. August 2010 um 3:34

wie sieht mit dicken veralteten deutsche frauen und afro-amerikaner? Ich habe es erfahren, dass die deutsche Frauen mögen schwarze Männer ueber alles? Ist das richtig fuer die meisten in Deutschland oder falsch?

ist auch euch schonmal aufgefallen, dass die dicken deutschen frauen auf die schwarzhaeutigen maenner stehen? jetzt bin ich zu der ueberlegung gekommen,ob es damit zusammenhaengt,dass die farbigen maenner auf kraeftigerere frauen stehen und dass die dicken frauen gar keine chance haben mit nem normalen deutschen mann zusammenkommen zu koennen? stehe deshalb die frauen auf die farbigen?-weil sie sowieso keine chance haben bei einheimischen??? ist vielleicht ein bischen zu hart fuer einige von euch aber ich kenne 5 dicke deutsche frauen, die nur in die ami-diskotheken gingen weil sie wussten, da moegen mich die maenner. in ner deutschen disse waren sie im hintergrund.sie haben sogar nach amerika geheiratet!

diese dicke Frauen sind unsicher, da sie erstens Schwierigkeiten schlanke Männer finden können, denn dicke Leute werden hier in DE oft verspottet
zweitens Scheinehen: da sie von diesen Schwarzen ausgenutzt sind, um die Papiere zu bekommen.

Ich habe es diese Typen bemerkt: Viele haben hier auch keinen ordentlichen Jobs, sie hängen sich am Bahnhof mit den anderen rum, trinken und verkaufen auch manchmal Drogen

Mehr lesen

22. August 2010 um 3:36


diese Typen wollen hier jmd suchen, um hier Papiere zu kriegen bzw. dauerhafte Aufenthaltsgenehmigung (traurig aber Wahr, es ist auch nicht rassistisch gemeint)

Jede Menge Faktoren: die unertragbare Armut in ihrer afrikanischer Heimat, Korruption und die Muslimen denken oft, dass alle europäische Frauen leichter zu haben sind. Die Realität ist aber leider nicht so. Ich respektiere alle Frauen, aber manche Ethnik und Kulturen leider verstehen die Frauen gar nicht

In Bezug auf deine Frage: Es werden bei solche Ehen Stichproben gemacht um zu sehen ob beide in einer Ehelichen gemeinschaft stehen ! also zusammen Schlafen den Kühlschrank benutzen usw. - sollte das nicht bei einer Kontrolle sein - wird der Partner aus dem anderen Land Verklagt und ausgewiesen - und du oder sie als Deutscher habt im Ernstfall mit einer Strafe zu Rechnen die nicht unerheblich ist ! also lass lieber die Finger davon das geht zu 99 % nicht gut - auch wenn das Geld verlockend ist ( was die meisten zahlen wollen ) wenn Sie dann bezahlen - meistens wird noch dein Konto leer gemacht und Schulden ( Kredite ) aufgenommen wo du nachher zahlst

Gefällt mir

24. August 2014 um 17:41

Also mal ehrlich
Ich bin auch nicht schlank und habe einen deutschen mann der mich schön findet und mich liebt.
Schwarze haben bei kräftigen Frauen Chance, weil sie denken, dass sie keinen mann sonst finden und die schwarzen nutzen das aus um aufenthalt zu bekommen und betrügen sie dann...
Ich persönlich würde nie nen schwarzen nehmen. Ekelt mich persönlich an aber jedem das seine. ..

Gefällt mir

24. August 2014 um 17:46
In Antwort auf ludena260291

Also mal ehrlich
Ich bin auch nicht schlank und habe einen deutschen mann der mich schön findet und mich liebt.
Schwarze haben bei kräftigen Frauen Chance, weil sie denken, dass sie keinen mann sonst finden und die schwarzen nutzen das aus um aufenthalt zu bekommen und betrügen sie dann...
Ich persönlich würde nie nen schwarzen nehmen. Ekelt mich persönlich an aber jedem das seine. ..

Nicht falsch verstehen
Nicht die Menschen an sich sondern das verhalten ekelt mich an. Frauen verarschen nur um an die Papiere zu kommen

Gefällt mir

25. August 2014 um 2:01


LAAAAAAAAAAAAAACH.... köstlich und auch niedlich der beitrag.
die "veralteten" frauen find ich noch lustiger als die "dicken".

also mal davon ab, dass auch deutsche männer auf alle arten von frauen stehen, jung, veraltet gg, dick, dünn, groß, klein, interessiert mich jetzt der geschmack eines black peoples.
los hau mal raus....worauf stehen sie denn nun wirklich?

obwohl wenn ich mal laut denke, dann gibt es ja sicherlich von beiden seiten einen immensen unterschied. nämlich afro-amerikaner ist nicht gleich wie afrikaner.
wenn eine von mir aus auch vollschlanke frau in eine ami-disco geht, dann sucht sie einen soldaten der us-streitkräfte, mit job und einkommen und träumt evtl von einem leben in den USA. bei einem afrikaner denkt man ja ehr nicht an einen umzug ins ausland sondern muss ihn sozusagen bei sich zu hause aufnehmen. das ist nun wiederum für viele gar nicht attraktiv.
worauf läuft dein eingangsthread überhaupt hinaus?
suchst du ne scheinehe? ja, es gibt frauen, die machen das aber wenn nicht aus liebe, dann für viel geld.



Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Anbahnende Depression?
Von: szakado
neu
24. August 2014 um 8:17

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen