Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Heimliches Video beim sex

Heimliches Video beim sex

1. Juni 2015 um 19:43

Hallo zusammen ich hab ein großes Problem.

Ich weiß nicht wie ich es angehen soll bin fertig mit den Nerven. Und zwar mein ex freund hat sich erlaubt, als ich mit ihm Sex hatte ein kurzes Video von uns zu drehen.

Ich wusste bis vor 2 Tagen nicht einmal das so ein Video existiert und mein jetziger Freund hat dies mitgekriegt. Er hat mich halt drauf angesprochen und so weiter aber das ist Nebensache. soll ich mir erst nen Anwalt suchen oder direkt zur polizei gehen.

Zu der Zeit als der Typ das Video gedreht war ich noch nicht volljährig.
Ich möchte das er dafür eine saftige Strafe bekommt wie geh ich dies jetzt am besten vor.

Lg jessy

Mehr lesen

1. Juni 2015 um 21:20

Also
einfach zur polizei, sagen das es ohne dein Einverständnis gemacht wurde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Jahrelange Trauer um Geliebte überwinden
Von: jenn_11867206
neu
1. Juni 2015 um 1:15
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen