Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Heilung von Angststörung und Panikattacken durch Angstcoaching

Heilung von Angststörung und Panikattacken durch Angstcoaching

18. Juli 2014 um 10:16 Letzte Antwort: 31. Juli 2014 um 21:34

Hallo!

Möchte allen helfen die an einer Angststörung leiden... ich habe selbst 7 Jahre darunter GELITTEN...

Floralie hat mir daraus geholfen und es war nicht mal schwer...

schaut mal hier rein:

http://floralie-lebensberatung.de/Angstcoaching%20per%20E-Mail/index.html

Sie erklärt dir genau wie dein Gehirn sich die Angststörung angeeignet hat, macht eine individuelle Analyse deiner Angst und begleitet dich so 7 Tage aus deiner Angst heraus.

Alles bloß per Email und von zuhause aus! Das war für mich perfekt da ich ungern raus gegangen bin.

Viele denen ich ich sie schon weiter empfohlen, haben es auch probiert und sind nun auch angstfrei... bald wollen wir eine Gruppe gründen... Floralis-ex-Angsthasen Wer dabei sein möchte... gerne

LG, wenn ihr Fragen habt, schreibt mir ruhig eine pn


P.s. Danke Floralie und Danke liebe Engel

Mehr lesen

31. Juli 2014 um 21:34


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram