Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Heftig...

Heftig...

13. Januar 2008 um 8:42

Ich hab soetwas selbst zum Glück noch nie erleben müssen. Dennoch lese ich ab und zu die Geschichten, die die Mädels hier reinstellen und wollte nur mal mitteilen, wie schockiert ich jedes Mal bin!!! Da sind wirklich schlimme, unfassbare Geschichten dabei!!
Dass soetwas mal passiert, ist einem ja bekannt, aber es scheint ja eine heftige Dunkelziffer zu geben, was Vergewaltigungen angeht!
Mädels, mein Rat an euch, geht sofort hinterher (wichtig wegen Spuren) zur Polizei!!!! Das ist als Außenstehende leicht gesagt, mh? Aber macht das! Es wird euch besser gehen, wenn diese Schweine ihre Strafe bekommen. Außerdem machen sie es doch sont immer wieder!
Und noch was: Niemand ist an einer Vergewaltigung Schuld!! Ich kann mir immer schlecht vorstellen, wieso ihr die Schuld bei euch sucht, das ist mir unverständlich -wohl, weil ich noch nie sowas erlebt habe. Aber niemand ist daran Schuld, so ein Quatsch.

Ist aber schon crass, dass man als Mädel/ Frau Angst haben muss bzw. aufpassen muss, wenn man nachts nach ner Feier oder so allein nach Hause geht, oder? (also so gehts ja selbst mir - ich guck mich doch oft um und bin sehr vorsichtig)...


Mehr lesen

13. Januar 2008 um 21:53

Hallo
Erst mal danke für dein Mitgefühl. Mich stört nur eines an der Sache: Du gehst hier rein und liest die Geschichten von uns. Ich muss dann sofort daran denken, dass hier wahrscheinlich auch Vergewaltiger surfen... Erst vergewaltigen sie uns und zerstören so einen (finde ich) wesentlichen Teil unseres Lebens und dann geilen sie sich noch an unserer Verzweiflung und Geschichten auf. Das hat mich auch immer davon abgehalten, meine Geschichte hier völlig öffentlich reinzusetzen.

Was die Selbstvorwürfe angeht: Sorry, aber das können nur die wenigsten verstehen, die nicht vergewalltigt wurden. Bei mir sind es solche Fragen: Wieso bist genau diesen Weg gegangen? Wieso hast du nicht ALLES daran gesetzt dich zu wehren, auch wenn du dabei erstochen würdest, ...

Die Dunkelziffer ist nach neusten Studien 9 mal so hoch wie die gemeldete.

Liebe Grüße, Sylvia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen