Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hay zusammne

Hay zusammne

8. März 2016 um 17:07

Ich weis mit nemm zu Helfen ....

Bin ich schon ein Messi ?

Ich habe seit einigen Jahren eine eigenen Wohnung fliege aber (wenn es so weiter geht) zum zweiten mal wegen dem gleichen Problem aus meiner Wohnung, dabei is die Wohnung fast Perfekt.

Ich schaffe es einfach nicht Ordnung in meiner Wohnung zu halten
Bei mir sieht es furchbar aus und zwar in allen Räumen außer Fluhr ...
Ich hab überall Müll rum liegen, tütenweise und zwar egal wekche Art an Müll, warum ich es net raus in den Müll bringe ? Ich fühle mich aus irgendeinem Grund auch immer dabei Beobachtet da ich einen super sehr Neugierigen Nachbar habe ....

Ich bin eigentlich Bodenständig, hab einen Beruf, meine Hobbys und meine Wäsche is immer sauber auch ich, an Körperhygiene oder Wäsche möngelt es mir net.

Meine Freunde kann ich net in die Wohnung lassen, ich Empfange Grundsätzlich kein Besuch jeglicher Art, aber heute musste ich leider den Kaminfeger rein lassen, ich dachte er muss nur an den Kamin an der öffnung im Fluhr daher hab ich mein Wohnzimmer net aufgeräumt, jetzt musste er aber den Ofen sehen und da brach ich in Tränen aus mit der bitte es niemals meinem Vermieter zu erzählen ich versuche es in Ordnung zu bekommen ....

Ich habe es mit Putzplan versucht ...
Freunde waren schon drei mal da und haben mit mir alles in Ordnung gebracht ...
Ich weis net was los is ....

Ich kann es einfach net ordentlich halten, ich habe schon früher als Kind und Jugendliche nie geschafft mein Zimmer aufzuräumen ich dachte mit einer eigenen Wohnung wirds besser aber es wurde nie besser ...
Die längste Zeit wo ich Ordnung halten konnte war 2 Wochen danach wars wieder rum ...

Was mach ich jetzt ??
Ich glaub ich flieg aus meine Wonung wenn der Kaminfeger net Dicht hält
Ich will endlich Dauerhaft sauber halten, ich wechseln meinen Beruf und hoffe mehr Disziplin zu lernen und vielleicht damit meine Wohnung sauber zu halten, aber wenn es jemals brennt und meine Kameraden müssen rein, oder wehe ich verletzte mich und meine Kollegen müssen mal in meine Wohnung ich weiß mir nemme zu helfen ...

Was mache ich jetzt

Mehr lesen