Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hay ich bin vivien were nett wen ihr mir hilf

Hay ich bin vivien were nett wen ihr mir hilf

21. Januar 2012 um 17:14

hallo ich bin vivien
bitte hilft mir

ich habe einen ex freund der mich belästigt......ich habe schon alles versucht aber ich bin bei ihn überfragt .....
als wir zusammen waren hat er mir immer liebes Texte geschikt perr sms und jeden tag angerufen wollte das ich für ihn immer auserhalb berlin fahre...aber selber hat er sich nie den weg gemacht .....Als ich bei ihn war musste er mich andauernd anfassen egal wie ob Hänchenhaltend oder die ganze nacht seine hand am bauch irgendwann wurde mir das zu viel und deshalb habe ich schluß gemacht...seit dem fängt er an mit selbst mord und so ein scheiß ich bekomme jetzt noch nach 3 wochen liebes sms und das er mich wieder zurück haben will bitte hilf mir

Mehr lesen

22. Januar 2012 um 5:30

Hallo vivien
Also dein Ex ist eine Klette aber kein Mann ohne das dass böse gemeint ist. Bitte deinen Telefonanbieter, dass er dir eine neue Rufnummer zukommen lässt. Wenn du die neue Rufnummer hast Schreibst du deinem Ex einen Brief in dem du Ihn mitteilst, dass du absolut keinen Kontakt mehr mit Ihm wünschst und eine neue Telefonnummer hast beantragen müssen, da er dich nicht in Ruhe gelassen hat. Den Brief stellst du Ihm per Einschreiben über die Post zu....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram