Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hatte was mit besten Freund!

Hatte was mit besten Freund!

13. Mai 2012 um 23:52

hey leute,
ich hoffe ihr könnt mir helfen....
Ich habe einen besten Freund und ich bin auch seine beste Freundin, wir verstehen uns einfach super und ich kann mit ihm über alles reden und er ist immer für mich da....
Wir kennen uns jetzt seit 1 1/2 Jahren und ich hätte mir bis vor kurzem nie mehr mit ihm vorstellen können, in letzter Zeit merkte ich aber dann dass ich irgendwie doch mehr für ihn empfinde und sich Liebe entwickelt hat!
Ich habe mir dann länger überlegt, ob und wie ich es ihm mitteilen soll und ich war auch nicht sicher ob er auf mich steht, obwohl er schon öfters mal so Anzeichen machte....
Letzte Woche war ich dann bei ihm und wir schauten auf seinem Bett einen Film an, dabei kamen wir uns langsam dann immer näher, erst lehnte ich mich an ihn, dann legte er sich immer mehr hin und ich mich auch und wir kuschelten miteinander. Eine ganze Weile später schaltete er irgendwann alles aus und als es dunkel war und ich nur in die Nähe von seinem Gesicht dann war, küsste er mich plötzlich total leidenschaftlich! Es war richtig schön aber danach sagte er "scheiße, was machen wir eigtl? wir sind doch so gut befreundet!" ich fragte ihn ob er es bereut und er sagte nein, er könne aber sich gerade keine beziehung vorstellen, er sei dafür nich gemacht und er hätte schon so probleme mit sich selber..... er wüsste dass des dann nich lange gut gehen wüde, ers verkacken würde und da wär ihm die Freundschaft zu wichtig! Ich war danach dann echt traurig und er wusste so dass ich mehr von ihm will und fragte mich warum ich es ihm nicht schon früher gesagt hatte....daraufhin sagte ich dass ich es selber noch nicht lange weiß! Ihm tat es schrecklich leid und er sagte dass er die Situation halt so schön fande und er dann nicht anders konnte!

Seitdem haben wir jetzt nicht mehr nochmal drüber geredet und so getan als wär nichts gewesen, richtig scheiße! ich kann so echt nicht weitermachen und muss mit ihm nochmal richtig darüber reden! Seit wir uns geküsst haben, hab ich das Verlangen es wieder zu tun, ich will die Freundschaft aber auf keinen Fall gefährden und ich weiß einfach nicht wie dass weitergehn soll, ob er eigtl auch mehr will, aber Angst vor ner Beziehung hat?!

Mehr lesen

14. Mai 2012 um 5:28

.....
Deine Frage können Außenstehende nicht beantworten -auch wenn ich verstehe, dass du gerne eine Antwort hättest. Hat er wirklich Probleme mit sich - ich meine, kämpft er mit Dingen, die ihn zumindest derzeit beziehungsuntauglich machen? Falls nein, dann vermute ich, dass er möglicherweise gerne eine Beziehung mit dir hätte aber Angst hat, dass die Freundschaft dann kaputt geht, wenn die Beziehung nicht funktioniert.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen