In Antwort auf coleen_11843552
Weiß nicht genau
zuerst hatte ich schon immer kollegen die mich wie mist behandelten und mir immer druck machten, ca. mit 9 jahren hatte ich zwei operationen und konnte lange keinen sport machen (sport motiviert mich), ein paar jahre lang entwickelte ich mich anders als alle anderen, ich mochte klassik war der kleinste und soche sachen.... jedes jahr wurde es schlimmer und hatte immer öfter suicid gedanken. dann vor zwei jahren hatte ich noch einen unfall im sport unterricht in der letzten schulwoche vor den sommerferien, seitdem versteh ich die welt nicht mehr, ich hasse computerspiele, kann nicht mehr regelmäßig trainieren, wenn ich mit anderen spreche oder schreibe bekomm ich nach 10 nachrichten keine antwort mehr und ich kann nicht mehr zählen was ich alles habe..... wie ich es behandle? hmm bisjetzt gelang es mir paranoia wegzubekommen(glaub ich mal) aber sonst bin ich in letzter zeit öfter krank, merk nicht mehr wenn ich ca. 34 grad körpertemperatur habe, alles ist im eimer, ich schätze dass dies mein letztes jahr sein wird, da hilft bei mir nichts mehr weil keiner lang mit mir reden will deshalb bin ich auch hierher gekommen da ich einfach eine oder mehrere finden will die mit mir redet

Ohhh das tut mir aber echt leid. bei mir ist das bissel anders. ich habe keine suizid gedanken. ich heule nur einfach los wenns mir zu viel wird. bin zickig. habe schmerzen und kein Arzt findet was. ich glaube das kommt von meiner kindheit. War schon immer mehr mutter als kind. und jezzt bin ich auch noch von meiner Mutter verstoßen worden. des ist glaub ich alles zu viel. ich geh auch schon zur Therapie.
Gefällt mir