Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hat jemand Erfahrungen mit Mirtazepin al?

Hat jemand Erfahrungen mit Mirtazepin al?

16. April 2008 um 22:52

Habe dieses Antidepressivum verschrieben bekommen!

lg

Mehr lesen

17. April 2008 um 19:07

Mirtazapin
hallo
ich hatte diese antidepressivum auch. Zunächst eine halbe tablette am abend. es beruhigt gut und man kann schön schlafen, am anfang ist man am nächsten morgen, also ich zumindest sehr platt. man darf es nicht zu spät einnehmen sonst kommt man garnicht mehr in die gänge. das legt sich aber wieder. ich muss sagen wirklich besser gefühlt hab ich mich nicht, ich konnte halt gut schlafen. ich hatte schlafstörung und da war das ganz positiv. Leider musste man bald die dosis auf eine tablette erhöhen. mich hat erschreckt wie schnell mein körper sich an das zeug gewöhnt hat. und wollte es bald absezten. mittlerweile nehme ichs nicht mehr. kurzum zum schlafen war es gut für mich, die stimmung hat es bei mir aber nicht wirklich verbessert.
vielleicht hilft dir das weiter.
alles gute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2008 um 20:01

Mirtazapin
Das Medikament habe ich sehr lange eingenommen und nehme es heute noch. Nachweislich führt es zu erheblicher Gewichtszunahme. Ich bin mit 10 Kilo noch gut bedient, andere Patienten haben bis zu 30 Kilo zugenommen. Google mal, denn da sind verschiedene Foren und Erfahrungsberichte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen