Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hat jemand Erfahrung mit Thaivita?

Hat jemand Erfahrung mit Thaivita?

30. März 2014 um 21:07 Letzte Antwort: 23. Februar 2015 um 15:40

Ich hab gelesen, dass Feel Good von Thaivita gegen Ängste und kreisende Gedanken helfen sollen.

Hat jemand positive Erfahrungen damit gemacht?
Sie sind zwar ziemlich teuer, aber wenn sie helfen, sind sie den Preis wert.

Mehr lesen

2. April 2014 um 0:11

Genau wegen dieser Symptome nehme ich die Kräuter
Ich war bisher immer ganz lebenlustig und positiv aber im letzten Jahr fing es bei mir an mit den starken Stimmungsschwankungen und Ängsten. Ich wurde ziemlich lustlos, konnte mich schwer aufraffen, wollte am liebsten allein sein und hab angefangen Menschen zu meiden. Ich hatte eine Zentnerlast auf meinen Schultern und war wie gelähmt. Hab Beklemmungen bekommen wenn ich in fremder Umgebung war und regelrecht Angst davor, die Kontrolle zu verlieren. Das Atmen fiel mir dann schwer und ich hab nur noch flach und gepresst bis zur Brust geatmet. Im Bauch kam von der Luft nichts an!
Dieses Feel Good nehme ich seit einigen Monaten und es hat sich Vieles zum Guten gewendet. Ich kann wieder Freude empfinden, auch mal den Kopf und die ewig kreisenden Gdanken abschalten. Mein Schlaf ist ruhiger geworden. Ich hatte damals maximal 4 Stunden schlechten Schlaf und bin ansonsten die ganze Nacht rumgetigert. Dementsprechend zerschlagen und kaputt war ich am nächsten Morgen und hatte Mühe meinen Job zu bewältigen.
Hab Lasea, Johanniskraut und Neurodoron ausprobiert und auch das hat mich nicht viel weitergebracht. Obwohl die bestimmt ihre Daseinsberechtigung haben - nur mir hats nicht geholfen.
Ich nehme jetzt seit einigen Wochen noch zusätzlich den Grünen Tee von Thaivita um ein bißchen aus dem Quark zu kommen und meine Energie wiederzufinden.
Klappt ganz gut
Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
VG berritma

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. April 2014 um 13:00
In Antwort auf selen_11931699

Ich war bisher immer ganz lebenlustig und positiv aber im letzten Jahr fing es bei mir an mit den starken Stimmungsschwankungen und Ängsten. Ich wurde ziemlich lustlos, konnte mich schwer aufraffen, wollte am liebsten allein sein und hab angefangen Menschen zu meiden. Ich hatte eine Zentnerlast auf meinen Schultern und war wie gelähmt. Hab Beklemmungen bekommen wenn ich in fremder Umgebung war und regelrecht Angst davor, die Kontrolle zu verlieren. Das Atmen fiel mir dann schwer und ich hab nur noch flach und gepresst bis zur Brust geatmet. Im Bauch kam von der Luft nichts an!
Dieses Feel Good nehme ich seit einigen Monaten und es hat sich Vieles zum Guten gewendet. Ich kann wieder Freude empfinden, auch mal den Kopf und die ewig kreisenden Gdanken abschalten. Mein Schlaf ist ruhiger geworden. Ich hatte damals maximal 4 Stunden schlechten Schlaf und bin ansonsten die ganze Nacht rumgetigert. Dementsprechend zerschlagen und kaputt war ich am nächsten Morgen und hatte Mühe meinen Job zu bewältigen.
Hab Lasea, Johanniskraut und Neurodoron ausprobiert und auch das hat mich nicht viel weitergebracht. Obwohl die bestimmt ihre Daseinsberechtigung haben - nur mir hats nicht geholfen.
Ich nehme jetzt seit einigen Wochen noch zusätzlich den Grünen Tee von Thaivita um ein bißchen aus dem Quark zu kommen und meine Energie wiederzufinden.
Klappt ganz gut
VG berritma

Danke für Deine Antwort
Habe heute Früh auch die ersten beiden Kapseln genommen.
Wie lang hat es bei Dir gedauert, bis Du eine Besserung verspürt hast?
In welcher Dosierung nimmmst Du sie?

16. April 2014 um 23:19
In Antwort auf fortunafeuer

Danke für Deine Antwort

Hab ein bißchen experimentiert
In der ersten Woche habe ich 2 Kapseln pro Tag eingenommen. Immer morgens auf nüchternem Magen. Hab da nicht allzuviel Wirkung bemerkt und in der nächsten Woche auf 4 erhöht. Ab da war eine erste Veränderung zu spüren (weniger Antriebslosigkeit und die Stimmung wurde besser). In der dritten Woche bin ich runter auf täglich 3 Kapseln und hab das dann beibehalten. Ist für mich persönlich die optimale Dosierung.
Wart mal ab und schreib auf jeden Fall wie es dir in ein paar Wochen geht.
VG berritma

28. April 2014 um 23:46

Klappt ganz gut
VG berritma

Hallo !!!
Ich wollte mich mal melden, weil ich Ihren Bericht sehr interessant fand !!!
Ich leide unter den gleichen Beschwerden und würde dieses Mittel gerne ausprobieren !!!
Jetzt meine Frage und vielleicht kannst Du mir da helfen, kann ich das auch mit Antidepressiva nehmen ??!
Es wäre schön, wenn Du mir darüber was sagen könntest !!! Jetzt schon mal vielen Dank !!!

27. Mai 2014 um 22:03

Hallo ninas93
Tschuldigung
Habe Deinen Beitrag übersehen
Wenn man sich nur noch zurückziehst und der Fernseher zum Alleinunterhalter wird weil man keine Lust auf Kontakte hat, wird es echt Zeit was zu tun. Kann ja auch eine vorübergehende Phase sein, aber Du kennst Dich selbst am besten. Wenn der Leidensdruck zu groß wird, sollte man sich in irgendeiner Form Hilfe suchen.
Hast Du Feel Good denn mal ausprobiert?

27. Mai 2014 um 22:11
In Antwort auf julia_11912078

Hallo !!!
Ich wollte mich mal melden, weil ich Ihren Bericht sehr interessant fand !!!
Ich leide unter den gleichen Beschwerden und würde dieses Mittel gerne ausprobieren !!!
Jetzt meine Frage und vielleicht kannst Du mir da helfen, kann ich das auch mit Antidepressiva nehmen ??!
Es wäre schön, wenn Du mir darüber was sagen könntest !!! Jetzt schon mal vielen Dank !!!

Hallo axelotl
Bin spät dran mit meiner Antwort. Sorry!
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob beides zusammen wirkt und eine gute Idee ist.
Ich würde an Deiner Stelle eventuell langsam mit den Kräutern anfangen und das andere Antidepressiva runterdosieren und gucken ob es Dir damit gutgeht. Du wirst wahrscheinlich sofort merken womit Du besser klarkommst.
Wie gehts Dir denn momentan?

28. Mai 2014 um 7:36

Hallo axelotl
Bin spät dran mit meiner Antwort. Sorry!
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob beides zusammen wirkt und eine gute Idee ist.
Ich würde an Deiner Stelle eventuell langsam mit den Kräutern anfangen und das andere Antidepressiva runterdosieren und gucken ob es Dir damit gutgeht. Du wirst wahrscheinlich sofort merken womit Du besser klarkommst.
Wie gehts Dir denn momentan?

Hallo
Ich bin jetzt vom Venlafaxin ganz weg und bekomme jetzt Cymbalta und damit geht es mir ganz gut !!! Ich werde aber trotzdem mal mit den Kapseln anfangen, damit ich mit Cymbalta niedrig dosiert weiter machen kann !!! Vielen Dank für Deine Antwort !!!!

28. Mai 2014 um 22:23
In Antwort auf julia_11912078

Hallo
Ich bin jetzt vom Venlafaxin ganz weg und bekomme jetzt Cymbalta und damit geht es mir ganz gut !!! Ich werde aber trotzdem mal mit den Kapseln anfangen, damit ich mit Cymbalta niedrig dosiert weiter machen kann !!! Vielen Dank für Deine Antwort !!!!

Gerne
Hoffe Du kommst bald ganz von den Medis weg. Aber immer langsam. Wenn man zu früh damit aufhört gehts vielleicht nach hinten los!
Machs jut und berichte mal weiter

9. Juni 2014 um 22:40
In Antwort auf fortunafeuer

Danke für Deine Antwort

Meine
Tabletten die ich von Thaivita nehme (zum entwässern) helfen schon am zweiten Tag

22. August 2014 um 10:34

Gerne
Hoffe Du kommst bald ganz von den Medis weg. Aber immer langsam. Wenn man zu früh damit aufhört gehts vielleicht nach hinten los!
Machs jut und berichte mal weiter

Dein Bericht könnte von mir sein..
da ich seid drei Monaten die gleichen probleme habe .Bei mir kommt noch dazu ich habe einfach keine Lust mehr mit mein Mann zu schlafen .Meinst du die Kapseln würden mir da auch helfen einfach mal wieder Lust zu bekommen

26. August 2014 um 14:27
In Antwort auf rotezora52

Dein Bericht könnte von mir sein..
da ich seid drei Monaten die gleichen probleme habe .Bei mir kommt noch dazu ich habe einfach keine Lust mehr mit mein Mann zu schlafen .Meinst du die Kapseln würden mir da auch helfen einfach mal wieder Lust zu bekommen

Feel Good soll ja auch die Lust fördern
Probier es aus Deine Stimmung wird sich heben und damit stellt sich bestimmt auch wieder die Lust auf deinen Mann ein. Wenn keine anderen schwerwiegenden Probleme zwischen euch sind.

5. September 2014 um 10:09

Probier es aus Deine Stimmung wird sich heben und damit stellt sich bestimmt auch wieder die Lust auf deinen Mann ein. Wenn keine anderen schwerwiegenden Probleme zwischen euch sind.

Hallo berritma
Danke für deine Antwort,habe mir die kps Bestellt .Sobald die da sind werde Ich sofort anfangen.So geht es einfach nicht mehr weiter mit mir.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. September 2014 um 23:15

Hallo berritma
Danke für deine Antwort,habe mir die kps Bestellt .Sobald die da sind werde Ich sofort anfangen.So geht es einfach nicht mehr weiter mit mir.

Hallo rotezora!!!
Jetzt ist es ja eine Zeit her. schreib doch mal wie es dir geht?

7. Oktober 2014 um 0:12

Da
hast du Recht und wenn man Pech hat helfen die auch nicht!!!

10. Oktober 2014 um 0:21
In Antwort auf an0N_1246825999z

Hallo rotezora!!!
Jetzt ist es ja eine Zeit her. schreib doch mal wie es dir geht?

Mir geht es
besser meine Energie hat sich gesteigert. Wenn man den Tag viel besser drauf ist stimmt auch der Rest.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Oktober 2014 um 23:25

Mir geht es
besser meine Energie hat sich gesteigert. Wenn man den Tag viel besser drauf ist stimmt auch der Rest.

Super!!
Dann hast du das richtige für dich gefunden. Wünsche dir viel Glück weiterhin.

20. Oktober 2014 um 13:10

Super!!
Dann hast du das richtige für dich gefunden. Wünsche dir viel Glück weiterhin.

Oh ja
das stimmt auch meine Lust an meinem Mann ist wieder viel intensiver.

21. Oktober 2014 um 12:43

Oh ja
das stimmt auch meine Lust an meinem Mann ist wieder viel intensiver.

Das hört
sich gut an, musste gerade lachen über dein Satz. Dein Mann ist bestimmt super begeistert das es wieder gut läuft!!!

18. November 2014 um 13:58

Das hört
sich gut an, musste gerade lachen über dein Satz. Dein Mann ist bestimmt super begeistert das es wieder gut läuft!!!

Das
mit der Lust liegt bestimmt daran, das ich einfach wieder viel mehr Energie habe. Früher wollte ich einfach nur auf meiner Couch, das habe ich jetzt mit den Kapseln gut im Griff bekommen habe einfach in allen mein Hintern wieder hoch bekommen.

28. November 2014 um 13:34

Das
mit der Lust liegt bestimmt daran, das ich einfach wieder viel mehr Energie habe. Früher wollte ich einfach nur auf meiner Couch, das habe ich jetzt mit den Kapseln gut im Griff bekommen habe einfach in allen mein Hintern wieder hoch bekommen.

Bestimmt!!
Man ist ja selber dann mit sich zufrieden, wenn es einem gut geht. Und dann hat man auch wieder Lust auf sein Partner. Männer sind da vielleicht anders gesteuert, die können auch wenn sie ausgepowert sind.

5. Dezember 2014 um 17:45

Wir
Frauen sind schon arm dran, stimmt die Stimmung nicht haben wir auf nichts mehr Bock. Das ist bei den Kerlen anders.

12. Januar 2015 um 14:20
In Antwort auf campingtante

Wir
Frauen sind schon arm dran, stimmt die Stimmung nicht haben wir auf nichts mehr Bock. Das ist bei den Kerlen anders.

Da
gebe ich dir recht!! Ich nehme zwei verschiedene Sachen von Thaivita und muss sagen meine Stimmung ist wieder auf Hochtouren. Von den einen Kapseln habe ich gut abgenommen, und von den anderen habe ich meine schlechten Stimmungen wieder im Griff bekommen.

16. Januar 2015 um 13:02

Da
gebe ich dir recht!! Ich nehme zwei verschiedene Sachen von Thaivita und muss sagen meine Stimmung ist wieder auf Hochtouren. Von den einen Kapseln habe ich gut abgenommen, und von den anderen habe ich meine schlechten Stimmungen wieder im Griff bekommen.

Hallo Sonnenblume
Welche Kräuter nimmst du den? Für meine Depressionen nehme ich auch was, jetzt lese ich bei dir du nimmst auch was zum abnehmen. Kannst du mir da was empfehlen ? Möchte auch gerne paar Kilos runter haben.

19. Januar 2015 um 14:47
In Antwort auf an0N_1263381199z

Hallo Sonnenblume
Welche Kräuter nimmst du den? Für meine Depressionen nehme ich auch was, jetzt lese ich bei dir du nimmst auch was zum abnehmen. Kannst du mir da was empfehlen ? Möchte auch gerne paar Kilos runter haben.

Also
ich nehme Fett Shuttle am besten ist du guckst selber was für dich das Beste ist. Die bieten ja noch andere Sachen zum abnehmen an.

5. Februar 2015 um 13:02
In Antwort auf campingtante

Wir

Ich
habe erst gedacht ich spinne aber es ist wirklich so meine Lust ist auch gestiegen. Und meine Stimmungsschwankungen sind so gut wie weg.

11. Februar 2015 um 8:29

Ich
habe erst gedacht ich spinne aber es ist wirklich so meine Lust ist auch gestiegen. Und meine Stimmungsschwankungen sind so gut wie weg.

Das
hört sich an die Lust auf mein Mann ist gestiegen. Hattest du vorher keine Lut mehr auf ihn? Das ist doch bestimmt weil du dich selber durch die Kräuter viel besser fühlst. Dann steigt die Stimmung auf alles.

23. Februar 2015 um 15:40

Ich

Das
mit der Lust kann ich nicht sagen die hatte ich immer . Aber meine schlechte Phase die habe ich überwunden. Klar hatte ich da auch keine Lust aber das kam von meiner Depri Phase.

Frühere Diskussionen
Von Siefvater und eigener Mutter missbraucht
Von: an0N_1269554899z
neu
|
23. Februar 2015 um 12:34
Diskussionen dieses Nutzers
Wer weiß das?
Von: fortunafeuer
neu
|