Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hat jemand erfahrung mit der burgenlandklinik bad kösen????

Letzte Nachricht: 20. Januar 2012 um 23:59
A
ai_11897241
22.08.09 um 20:08

habe eine reha in der klinik bekommen.... zusammen mit meinem sohn(3 jahre)...
habe jetzt mal im i-net gegoogelt , und finde nur schlechte erfahrungen.... ich bin für fünf wochen dort, und möchte in der zeit ja auch wieder einigermassen fit werden!!!!
vielleicht hat hier ja schon jemand erfahrung mit der klinik gemacht!!!
wie ist die kinderbetreung???
habe ich die chance gesund zu werden???
wie ist das personal???

würde mich für jede antwort freuen!!!!

mfg....

Mehr lesen

W
wedat_12627249
05.09.09 um 10:21

Hallo Tweety
Ich weiss nicht ob diese Nachricht dich noch vor antritt deiner Reha erreicht.
Ich war dieses Jahr von April bis Mai dort und ich bin total begeistert.
Für dein Kind gibt es dort einen schönen Kindergarten, direkt um die Ecke.
Am Anfang wirst Du sicherlich wieder so schnell wie möglich nach Hause wollen, aber ich rate dir, warte ein paar tage, gewöhn dich an den Tagesablauf, und nimm alles mit was du an anwendungen bekommen kannst.Und nimm die Verlängerung an, wenn man sie Dir anbietet, denn ich habe sie damals abgelehnt, und bereue es zutiefst. Ich weiss nicht aus welchem Grunde Du dahin musst, aber das Personal ist auf Zack. Die verstehen ihr Geschäft. Obwohl es auch sehr Hart dort sein kann.
Für dein Kind kann es wohl etwas langweilig werden, weil ja viele unterschiedlichen Krankheitsbilder da rumwandeln. Zu meiner Zeit waren aber sehr viele Kinder dort, die sich meistens bestens Unterhallten haben.
Vom Alkoholiker, bis zum Stresspatienten, ist alles vorhanden.
Aber nehme Dich in acht, vor Männern die es gut mit Dir meinen wollen. Ich hab da viele Frauen weinen sehen, weil sie sich verliebt haben, naja Kurschatten und so. Hasste sicherlich schon von gehört. Also, wenn noch fragen sind, darfst du mich gerne fragen. Ich hab da noch einige storys auf lager. Viele Grüsse. Markus

Gefällt mir

C
ceara_12290970
21.12.09 um 16:56

Warst du dort?
hi warst du dort und wie ist es? soll jetzt auch da hin und wüsst gern wie es ist mit kinderbetreuung und so...liebe grüsse

Gefällt mir

G
gadi_12297476
14.04.10 um 17:21

Reha
wie es in bad kösen ist weißt du ja , am 1.2. bin ich gegangen ohne eine verabschiedung war froh das ich weg war du wirst dich jetzt fragen wer ist das hier ich sag nur du darfst ich nicht bin immer noch krank geschrieben kämpfe immer noch um rente ,meine zähne hab ich bei der kkh das die zahlen durchbekommen am 4.5. ist es dann soweit untervollnarkose ,meld dich mal bin auch über jappy drin unter bille12 ,was macht dein sohn und haste zugenommen lg sybille

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
V
vida_12489629
30.05.10 um 13:59

Hallo
Waren Sie in der Burgenlandklinik?
Und könnten Si mir erfahrungen berichten?

Gefällt mir

E
engel_12950832
20.01.12 um 23:59

Optimal
Burgenlandklinik ist spitze! Freut Euch auf Euren Aufendhalt dort.
schaut mal bei www.Burgenlandklinik-aktiv.de rein.

1 -Gefällt mir

Anzeige
Anzeige