Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Hat jemand ein offenes ohr?

Hat jemand ein offenes ohr?

2. Dezember 2016 um 21:24 Letzte Antwort: 4. Dezember 2016 um 21:04

hallo, ich leide unter Depressionen und Panikattacken. Zurzeit nehme ich mir alles zum Herzen und ich bräuchte dringend jemanden neutralen zum Reden. lg

Mehr lesen

2. Dezember 2016 um 21:24

hallo, ich leide unter Depressionen und Panikattacken. Zurzeit nehme ich mir alles zum Herzen und ich bräuchte dringend jemanden neutralen zum Reden. lg

Gefällt mir
2. Dezember 2016 um 23:15
In Antwort auf cardi08

Hallo cardi08, erzähl es ruhig mir. Ich lese es mir durch und versuche dir zu helfen

Gefällt mir
3. Dezember 2016 um 7:35
In Antwort auf jarek_12651247

Hallo cardi08, erzähl es ruhig mir. Ich lese es mir durch und versuche dir zu helfen

Du kannst dich immer gerne bei mir melden. Ich habe immer ein offenes ohr. Würde mich freuen, von dir zu hören.

Gefällt mir
3. Dezember 2016 um 21:36
In Antwort auf cardi08

Hej, wenn du magst kannst du mir deine Handynummer schicken, dann können wir schreiben 

Anja

Gefällt mir
4. Dezember 2016 um 21:04

Könnte dir jemand empfehlen der echt ein guter zuhörer ist 
wenn du interesse hast Schreib mir einfach ne Pn 

Grüßle 

Gefällt mir