Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hat jemand Depression überwunden ohne Medikamente

Hat jemand Depression überwunden ohne Medikamente

26. April 2008 um 23:35

könnte ihr mir hoffnung machen hat jemand seine depression überwunden ohne antidepressiva mit Naturmitteln oder anderen therapien.

danke da ich keine medikamente mehr einnehmen möchte.

Mehr lesen

29. April 2008 um 0:18

Hallo,
also ich kann von mir sagen, dass ich es auch ohne Medikamente geschafft habe, aber MICH hat es auch einige Jahre gekostet, bis ich wieder Farbe im Leben gesehen habe.
Es ist halt nur so, dass man solange depressiv ist, wie man mit dem Auslöser der Depression noch verbunden ist.
Sobald man sich endlich anders orientiert hat, weil man endlich mit dem einen Thema abschliessen konnte, gehts voran.

Gruss, lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen