Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hat er sich in mich verliebt????

Hat er sich in mich verliebt????

16. Juni 2009 um 20:40

Hallo an euch alle

Ich brauhe dringend eure Meinung....

ein Freund von mir (19) und ich waren erst eine Woche auf einem Lehrgang. Wir beide sind vergeben, jedoch ist schon ein bisschen die Einsamkeit über uns gekommen und wir haben ein wenig gekuschelt. Alles ganz harmlos dachte ich, bis er anfing mich am Bein zu streicheln, mir immer ganz tief in die Augen schaute und mir zuzwinkerte... als wir beide dann irgendwann in seinem Zimmer waren, weil uns langweilig war ( zwei meiner Klassenkameradinnen waren auch dabei) und auf seinem Bett lagen, fing er aufeinmal an meinen Rücken zu streicheln und ging mir sogar an den Po.

Seitdem sucht er immer meine Nähe, auch jetzt noch wo wir wieder vom Lehrgang gekommen sind.

Er streichelt mich immernoch ab und an und zwinkert mir immer zu....

meint ihr er hat sich doch in mich verliebt??? Obwohl er eine Freundin hat???

Mehr lesen

17. Juni 2009 um 10:38

Ich glaub es nicht
hallo...Ich kann mir nicht vorstellen , das er sich verliebt hat. Er ist neugierig auf dich geworden und will sicher nur mit dir ins Bett.
Alles Gute für dich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 13:25

Vieleicht?
vieleicht hat er sich in dich verliebt, aber ganz sicher ist, daß ihm in seiner jetzigen beziehung etwas fehlt! Vieleicht will er auch nur sex. Du mußt für dich entscheiden, ob du dich darauf einlassen willst, dann wird es aber ganz bestimmt für 2 von euch vieren kein gutes ende nehmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juni 2009 um 15:11

Danke für eure Meinung
habe mir zwar auch schon gedacht, dass er vielleicht nur sex will^^ naja habe ich gedacht als wir auf dem lehrgang waren, weil alle typen die da sind nur sex haben wollen... haben ja ne woche sexentzug und für männer ist das ja schon ne ewigkeit^^ aber jetzt wo wir wieder zu hause sind, sucht er ja immernoch meine nähe, obwohl er ja mit seiner freundin sex haben kann wenn er welche will )) kam mir alles bisschen komisch vor aber danke nochmals für eure Meinungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ist mein freund psychisch gestört?
Von: usha_12509429
neu
17. Juni 2009 um 11:40
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper