Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hat er nur sexuelles Interesse?

Hat er nur sexuelles Interesse?

16. April 2012 um 11:27 Letzte Antwort: 16. April 2012 um 14:12

Hy,

ich hoffe ihr - Männer und auch Frauen - könnt mir helfen. Ich habe vor 3 Wochen in einer Disko einen sehr interessanten Mann kennengelernt. Er ist (wie ich) 24. Wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben uns den ganzen Abend geneckt und geärgert. Er hat mich auch gar nicht mehr aus den Augen gelassen, als ich wieder zu meinen Freunden zurückgegangen bin. Immer wieder ist er hergekommen um das Gespräch weiterzuführen. Wir haben uns aber weder geküsst noch sind uns sonst irgendwie näher gekommen. Seitdem schreiben wir uns jeden Tag stundenlang sms und in einem Chat und ich habe sehr starkes Interesse an ihm bekommen. Wir sind uns sehr ähnlich, er hat dieselben Interessen, ist auch so ein Sportfreak. Er ist sehr offen und wir sind ständig am lachen.

Gestern Abend war er Party machen und wohl auch sehr betrunken. Als er von der Party kam haben wir über das Internet geschrieben. Da hat er mir (betrunken und somit auch offen wie er war ) erzählt, dass er schon mehrere Ons hatte. Er konnte mir auch gar keine Zahl nennen müssen also schon einige gewesen sein Er meinte, er sei einfach ein Mann, wenn er die Chance hat, ergreift er sie sofort. Ich bin nicht naiv, natürlich hat jeder Mann eine Vorgeschichte bezüglich Frauen, die dürfte mich ja sowieso nicht interessieren. Er hat mir gestern auch unverblümt gesagt, dass er mich heiß findet und mich wohl an dem einen Abend gerne abgeschleppt hätte. Er hat nur keinen Versuch unternommen (so seine Wortwahl), weil ich ihm sehr schnell Grenzen gesetzt hatte und er gemerkt hat, dass man es mit mir nicht machen kann. Zumindest hat er an dem Abend keine Beziehung gesucht, sondern mich nur angesprochen in der Hoffnung mich rumzukriegen. Ich verstehe aber nicht, wieso er sich dann weiter mit mir unterhalten hat und jetzt sogar mit mir schon seit 3 Wochen sms schreibt... und nicht weiter zur nächsten Dame ist, um es bei ihr zu versuchen.

Ist es normal, dass Männer am Anfang immer versuchen, eine Frau sofort ins Bett zu bekommen, wenn sie die heiß und toll finden? Ich habe ihm gestern noch einmal klar gemacht dass ich kein Interesse an Ons habe und er möchte trotzdem weiterhin mit mir schreiben. Er findet wohl meinen Charakter sehr toll meinte er und hat angedeutet, dass er wohl auch für ne Beziehung mit mir bereit wäre. Ich bin sehr misstrauisch. Kann man als Frau wenn man schon vom ersten Sehen als Ons abgestempelt wird, überhaupt noch ein Interesse für eine Beziehung in dem Mann wecken? Ich habe gerade sehr große Fluchtimpulse... Zumindest steht für mich die Frage nach einer Beziehung nach diesem Wissen vorerst eher nicht mehr im Raum... Ich schätze mal, er wird es heute sehr bereuen mir im betrunkenen Zustand geschrieben zu haben .

Was meint ihr, bin ich zu hart zu ihm? Sollte ich einfach mal lockerer sein und abwarten? Oder würden bei euch nicht auch die Alarmglocken leuten?

Mehr lesen

16. April 2012 um 14:12

Ja
danke. Ich bin nur an etwas Festem interessiert. Danke für deinen Rat. Ich werde mich wohl leider von ihm distanzieren. Ansonsten ist er ja sehr toll, auch vom Charakter. Aber möchte wohl etwas anderes als ich wie es scheint.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest