Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hat er nun Interesse oder nicht?

Hat er nun Interesse oder nicht?

21. Juni 2009 um 11:52

Hallo,
ich brauche mal eine neutrale Beurteilung zu meiner Situation ich weiss mir selber nicht mehr zu helfen.

Bestimmt habt ihr es schon tausend mal gelesen:
Seit ein bisschen mehr als einem Jahr habe ich einen Kollegen.
Es hat sich Art Freundschaft entwickelt. Wir gehen zusammen auf Konzerte, teilt sich eine Wohnung wenn man beruflich unterwegs ist.
Geht zusammen einkaufen usw.. Obwohl ich es mir nicht eingestehen will, kann ich es nicht mehr leugnen das ich total verliebt bin. Das ist schon körperlich zu fühlen. In der Firma geht schon das Gerücht um das wir zusammen sind. Es werden schon nette Bemerkungen über uns beide gemacht. Und er schweigt ganz vornehm, wenn wir beide im Raum sind.

Letzte Woche saßen wir Abends lange zu dritt mit einem Kollegen im Biergarten und haben uns halb schlapp gelacht. Und ich kann seine Äußerungen nicht einsortieren. Ob es nun Anmachen sind oder nicht. Da er weiß das ich schon eine langjährige Beziehung habe und ich nicht wirklich der offensivste Mensch in diesen Dingen bin. Letzte Woche fuhren wir zusammen von der Arbeit los und er frage ob mir Abends langweilig ist? Wie soll ich den das verstehen. Seit dieser Woche fragt er sowieso ständig merkwürdige Sachen. Wie warum ich jetzt irgendwas für Ihn erledige oder etwas für ihn tue....
Will er von mir das grüne Licht oder was???

Hilfe



Mehr lesen

1. August 2009 um 14:47


Sehe das egnauso wie mein Vorredner, wir Männer sind feige schweine die sich gerne hinter solchen fassaden verstecken und diese meisterlich aufbauen können. Auch wenn es in uns brodelt hält die Fassade äußerlich stand. Sobald die Frau weg ist ,ist es wie mit dem eingezogenem Bauch. Alles löst sich und man ist verzweifelt. Er wartet auf dich ! Dein Schritt muss der erste sein ... sons geht das ewig so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Immer dieses dichtballern
Von: hagar_11919798
neu
1. August 2009 um 0:13
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen