Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hat er mich vergessen?

Letzte Nachricht: 15. März 2007 um 18:39
A
alwina_12962218
07.03.07 um 22:36

Als ich neun Jahre alt war hat sich mein Vater umgebracht und ich habe im Alter von 11 Jahren und auch später noch häufig von ihm geträumt!Träume in denen er mich besuchen kam und ich auch wusste dass ich träume,aber seit c.a 2 Jahren ich bin jetzt 18,ist er mich nicht mehr besuchen gekommen!!Hat er mich vergessen oder war dass alles nur Einbildung??Ich würde so gerne mit ihm reden,er hatte Depressionen und die habe ich jetzt seit vier Jahren auch,ich würde so gerne mit ihm darüber sprechen!!Lg Vera

Mehr lesen

J
julie_12281301
09.03.07 um 1:41

Hallo vera
Das glaube ich nicht. Er hat Dich bestimmt nicht vergessen aber Du denkst einfach nicht mehr so viel oder so intersiv an ihn (oder besser das Unterbewußtsein). Mach Dich nicht verrückt, er sitzt bestimmt auf einer Wolke und beobachtet dich. Wenn erst einmal wieder ruhe in dein Leben kommt - wirst Du auch wieder träumen können.

Gefällt mir

A
alwina_12962218
09.03.07 um 18:55
In Antwort auf julie_12281301

Hallo vera
Das glaube ich nicht. Er hat Dich bestimmt nicht vergessen aber Du denkst einfach nicht mehr so viel oder so intersiv an ihn (oder besser das Unterbewußtsein). Mach Dich nicht verrückt, er sitzt bestimmt auf einer Wolke und beobachtet dich. Wenn erst einmal wieder ruhe in dein Leben kommt - wirst Du auch wieder träumen können.

Danke
Ich danke dir für deine Antwort!!Vera

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
P
panni_12722115
15.03.07 um 18:39

Er hat dich bestimmt nicht vergessen!
Mein Vater ist auch tot. Er starb als ich 15 war. Solche Träume hatte ich nicht. Aber ich denke, das diese Träume in dem Sinne Wegweiser für dein Leben waren. Bis du erwachsen bist. Ich glaube fest daran, dass er so dein erwachsen werden begleitet hat. Er ist bestimmt der Meinung das du es jetzt auch bist, und nun das Leben alleine meistern wirst.
Ich habe seit dem auch Depressionen. Inzwischen 7 Jahre. Wenn dir danach ist schreib mir einfach.

Ein lieber Gruß Frake

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige