Vor circa zwei Monaten hatte ich mein erstes Mal mit meinem Freund mit dem ich zu der Zeit erst nur fünf Monate zusammen war. Ich wollte nicht, aber er hat mich sehr gedrängt und auf mich eingeredet und gesagt, dass er mich sonst verlassen würde. Nur deswegen habe ich es letztlich getan. Ich fühlte mich ausgesprochen unwohl dabei und wollte es auch nicht, aber die Drohung hat bei mir gesetzt. Wie auch immer das Vorspiel war schrecklich ungemütlich für mich. Dann wollte er allerdings, dass ich bei ihm oral mache, was ich erst verneint habe, aber dann sagte er, dass ich aber muss. Und dann hab ich das gemacht, es war schrecklich und eklig. Nachdem wir dann ganz normalen Verkehr hatten, habe ich mich schrecklich gefühlt, ich habe da nie gewollt und mich überhaupt nicht bereit gefühlt. Wenn ich daran zurückdenke, komme ich mir schäbig und eklig vor. Drei Wochen danach hat er Schluss gemacht. In der Zeit hatten wir nur einmal wieder Sex, was ich auch nicht wirklich wollte.
Es tut mir leid, wenn das Thema hier nicht richtig reinpasst, aber meine Frage ist: Hat er mich sozusagen missbraucht? Ich will das nicht auf mir ruhen lassen, da ich mich echt dreckig deswegen fühle. Danke für eure Antworten auf jeden Fall.