Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hat er mich eiskalt ausgenutzt

Hat er mich eiskalt ausgenutzt

15. April 2007 um 20:39

Ich entschuldige mich im voraus für die Fehler...
Vor 7 jahre, habe ich in Deutschland studiert....da habe ich einen Mann kennengelernt...damals haben wir Wochen lang im selben Bett geschlafen, ohne das irgendwas läuft. Irgendwann habe ich ihn gefragt, was mit ihm los ist, und er hat nur gemeint, er will dass wir Freunde bleiben, blablabla. Leider hatte ich mich aber in zwischen verknallt, und bin dann wieder nach Frankreich zurückgekehrt.
6 jahre sind dann vergangen,aber ich habe mich aber immmer gefragt wo er jetzt wohnt, was er macht, usw.
Ich habe während die Weihnachtenferien zufällig seine Email adresse gefunden. Ich habe also das Neujahr als Ausrede genutzt um mich wieder bei ihm zu melden. Er hat sich riesig gefreut, und ich habe dann erfährt dass er damals in jemand anders unglücklich verliebt war, und dass er inzwischen mit ihr zusammen war aber das die Beziehung doch nicht geklappt hat, und das er total deprimiert war, usw...
Wir haben uns 20 mal am Tag gemailt, und sms geschrieben.... das war aber alles nicht rein freundschaftlich. "traüm sÜss von mir" "ich hôre dieses Lied und denke dabei an dich"... usw
Er hat dann nach einem Monat gemeint, er kann nichts mehr länger warten, will mich wiedersehen, er vermisst mich, blabla... Er hat mich zum Wochenende eingeladen, und da ich in Paris wohne und er in Berlin, haben mir uns in einer Stadt halbswegs getroffen. Das war...wie im "Bachelor"
Er hat sich nicht geändert, war genau so süss und witzig wie vorher, hat uns ein Zimmer in einem 4* Hotel gebucht, es gab Blumen, Champagne, .... Das Wochenende war wunderschön, und endlich nach 6 jahre haben wir zusammen geschlafen und es war.... WAHOU! Einfach SUPER!
Kaum war ich daheime hat er gemeint, nâchtes mal fahren wir nach Prag, oder Wien, such dich was aus...
Und dann kam's...keine Ahngun was passiert ist, aber ein paar tagen später, er hat gemeint, er hat Angst vor mir (!!) er ist nicht verliebt, will keine Beziehung usw.
aber da er schon lang ein andere Wochenende nach Berlin geplant hatte( mit einem geilen klassische musik Konzert usw) habe ich ihn dann ein paar Wochen später nach Berlin besucht. das Wochenende war schrecklich. Sein besten Freund und seine Freund waren da. Ich bin extra für ihn nach Berlin geflogen, ,naja, es war einfach scheisse. Er wollte net mal im selben raum wie ich schlafen (schon mal gar nicht im selben Bett) und konnte mich kaum in die augen anschauen... Einfach schreklich!!
Jetzt habe ich 5 kg abgenommen, bin total depressiv und verstehe nicht was ihm durch den Kopf passiert ist.
Geben sich Männer so viele Mühe nur für eine ONS? Er wusste, ich meine es ernst und würde nicht mit ihm schlafen, wenn es nirgendwo führt. Doch hat er es gemacht.
Hat er Angst gehabt? ich weiss, auch wenn wir eine Beziehung haben würde, wäre es schwierig, wegen die Entfernung, usw... ich weiss auch er hat sich nur einmal in seinen Leben verliebt (er ist 29!!). dachte aber, in mich, ann er sich verlieben...
Kann sich irgendwann eine Freundschaft entwickeln? Können seine Gefühle sich doch anders entwickeln? Soll ich den Kontakt mit ihm "einfach" abbrechen?
Ich dachte er hat sich geändert, aber doch nicht (vor 6 jahren war er jede nacht oder fast mit einer andere...das habe ich dann später damals mitbekommen, und es war einer der Grund warum ich zurück nach Frankreich gekehrt bin...)
Ich habe jetzt die Geschichte ein wenig gekürzt sonst wäre es zu lang zu erzählen gewesen... Aber würde gern ihre Meinung drüber wissen...

Mehr lesen

16. April 2007 um 14:50

Nicht deswegen den Kopf zerbrechen
hallo paris

Es tut mir leid das es so gekommen ist. Aber fast die meisten Männer möchte nur das eine. Wenn er jetzt schon so komisch zu dir ist würde ich sagen das er dich vielleicht ausgenutzt hat.Aber davon aus kann ich nicht gehen, weil ich diesen typ nicht kenne. Ob sich eine Freundschaft entwickeln kann, das kann dir nur die Zeit zeigen, denn ihr wohnt so weitweg ausseinander das wird seh schwer.Ich halte nichts von Fernbeziehungen weil ich selbst einmal deswegen verarscht wurde. Er ist 29 Jahre schon er benimmt sich immer noch wie ein jugendlicher der nur an das eine denkt.Deswegen kann ich dir nicht sagen ob sich seine Gefühle irgendwann anders entwickeln.Also du kannst ja versuchen mit ihm nur freunde zu bleiben, aber das kannst du nur machen wenn du ihn nicht liebst sonst würde das für dich sehr schwer.Wenn du also ihn liebst dann würde ich dir empfelheln einfach das kontakt mit ihm zu abbrechen. Du möchstest dich schliesslich ja wieder verlieben können und das geht nocht wenn du nur noch an den einen denkst .Ich hoffe ich konnte dir helfen also bis dann mal und viel sapss dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2007 um 20:47
In Antwort auf sterntaler84

Nicht deswegen den Kopf zerbrechen
hallo paris

Es tut mir leid das es so gekommen ist. Aber fast die meisten Männer möchte nur das eine. Wenn er jetzt schon so komisch zu dir ist würde ich sagen das er dich vielleicht ausgenutzt hat.Aber davon aus kann ich nicht gehen, weil ich diesen typ nicht kenne. Ob sich eine Freundschaft entwickeln kann, das kann dir nur die Zeit zeigen, denn ihr wohnt so weitweg ausseinander das wird seh schwer.Ich halte nichts von Fernbeziehungen weil ich selbst einmal deswegen verarscht wurde. Er ist 29 Jahre schon er benimmt sich immer noch wie ein jugendlicher der nur an das eine denkt.Deswegen kann ich dir nicht sagen ob sich seine Gefühle irgendwann anders entwickeln.Also du kannst ja versuchen mit ihm nur freunde zu bleiben, aber das kannst du nur machen wenn du ihn nicht liebst sonst würde das für dich sehr schwer.Wenn du also ihn liebst dann würde ich dir empfelheln einfach das kontakt mit ihm zu abbrechen. Du möchstest dich schliesslich ja wieder verlieben können und das geht nocht wenn du nur noch an den einen denkst .Ich hoffe ich konnte dir helfen also bis dann mal und viel sapss dir.

Weißt Du was...
... ich glaube manchmal, das sind die Berliner Männer. Jetzt mal im Ernst. Sie können sich nicht binden, irgendwie haben sie ein Problem. Vielleicht zuviel Auswahl? Ich wohne auch in Berlin und habe letztens mit einer Friseuse darüber geredet, sie arbeitet im Prenzlauer Berg und bekommt viel mit. Und sie hat gesagt, sie hat auch das Gefühl: sie sind alle irgendwie verrückt. Sie wollen sich nicht binden und machen komische Sachen.
Wenn Du die Kraft hast würde ich ihm sagen was Du von ihm hältst und dann, adieu!
Du hörst Dich so lieb und süß an und ich finde nicht, dass Du es verdient hast, Dir so viele Gedanken um einen Idioten zu machen. Sag ihm das, wahrscheinlich steht er dann sowieso wieder vor Deiner Tür- nicht, dass das gut wäre!
Ich wünsche Dir einen anderen, besseren Mann, es gibt welche!!!
Alles Liebe
Lampenschirm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. April 2007 um 16:21

Abschuß
Hallo,

das ist ja wirklich eine krasse Geschicht, aber irgendwie hat man sowas schon gehört! Da haben wir es ja - ja Männer ziehen mit Frauen so etwas ab - kann sein dass das auch Frauen mit Männer machen, aber sind wir doch mal ehrlich - irgendwie passiert uns Frauen das öfters. Warum das ganze? Weil wir uns in den Männern verlieben! Obwohl das Gefühl uns eigentlich abrät. Hör auf deinen Instinkt und so wie du schreibst, siehst du das eigentlich auch schon richtig. Nämlich negativ! Es gibt zwei Vermutungen von mir: 1. Der Typ ist mit einer anderen Frau zusammen, 2. Er war nie in dich verliebt und wollte Druck ablassen, bei euern Treffen. Ich würde dann eher schon zu Punkt 2 tendieren! Ich weis das klingt jetzt sehr hart, aber aufwachen. Der Typhat nicht eine Träne verdient und schon recht nicht, dass du dir über ihn einen Kopf machst. Es kann aber auch sein, da so viele Jahre an ihn denkst, dass du dir einen Wunsch-Mann in deiner Phantasie aufgebaut hast, der erst recht nicht exestiert. Tut mir sehr leid für dich - leide eine Zeit lang und dann schlag neue Wege ein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. April 2007 um 17:07
In Antwort auf ahri_12627835

Weißt Du was...
... ich glaube manchmal, das sind die Berliner Männer. Jetzt mal im Ernst. Sie können sich nicht binden, irgendwie haben sie ein Problem. Vielleicht zuviel Auswahl? Ich wohne auch in Berlin und habe letztens mit einer Friseuse darüber geredet, sie arbeitet im Prenzlauer Berg und bekommt viel mit. Und sie hat gesagt, sie hat auch das Gefühl: sie sind alle irgendwie verrückt. Sie wollen sich nicht binden und machen komische Sachen.
Wenn Du die Kraft hast würde ich ihm sagen was Du von ihm hältst und dann, adieu!
Du hörst Dich so lieb und süß an und ich finde nicht, dass Du es verdient hast, Dir so viele Gedanken um einen Idioten zu machen. Sag ihm das, wahrscheinlich steht er dann sowieso wieder vor Deiner Tür- nicht, dass das gut wäre!
Ich wünsche Dir einen anderen, besseren Mann, es gibt welche!!!
Alles Liebe
Lampenschirm


Aber er wohnt erst seit ein paar Monate in Berlin. Eigentilch kommt er aus Bayern !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. April 2007 um 8:53
In Antwort auf fayruz_12046420


Aber er wohnt erst seit ein paar Monate in Berlin. Eigentilch kommt er aus Bayern !

Na und...
... dann hat er sich eben schnell eingebürgert!
Liebe Grüße und viel Glück
Lampenschirm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2007 um 20:28
In Antwort auf ahri_12627835

Na und...
... dann hat er sich eben schnell eingebürgert!
Liebe Grüße und viel Glück
Lampenschirm

Ja, anscheinend!
Vielen dank an ihre Alle für Ihre liebe Komentare! Mir geht es mittlerweile berg auf, berg ab, aber iregndann werde ich es auf die reihe kriegen... Zum Glück, zosusagen, wohnen wir weit weg voneinander und ich kann ihn kaum um die Ecke begegnen... Aber er fehlt mir trotzallem so sehr! Ich versuche jetzt sehr sehr sehr langsam wieder den kontakt freundschaflich aufzunehmen... Will ihn echt nicht schon wieder aus den Augen verlieren...
Er wird aber jetzt 5 Woche in der Karribik verbringen... eine Ewigkeit!!!
naja, auf jeden Fall, nochmal vielen lieben Dank für ihre Hilfe!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen