Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hat das was zu bedeuten?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2020 um 1:23
F
frankt
05.12.20 um 12:00

Meine Frage richtet sich hauptsächlich an die Frauen hier im Forum und ihre Meinung zum folgenden Thema:
Vor etwa einem Jahr kauften wir uns über einen Bauträger eine Doppelhaushälfte mit kleinem dazugehörigen Grundstück. Wir wollen es später selber nutzen und haben es jetzt vermietet. Wer von euch schon mal gebaut hat weiß, dass es selten ohne Probleme abgeht... 
Unsere Nachbardoppelhaushälfte bewohnt eine geschiedene Frau. Wir, also meine Frau, ich und die Nachbarin sind alle Anfang 40. Der  Baubetreuung und Veranlassung der Mängelbeseitigung hab ich mich angenommen. Dadurch hab ich oft Kontakt mit der Nachbarin gehabt. Wir zwei verstehen uns recht gut und sind auch seit geraumer Zeit per Du.
Sie hat,ebenso wie wir, ein dem Alter nach erwachsenes Kind.
Um die Sache etwas abzukürzen, wir telefonieren öfters miteinander, hauptsächlich zum Thema Haus/ Fertigstellung Außenanlagen usw.
Ich war jetzt in letzter Zeit 2x angemeldet bei ihr zu Gast, wo wir uns über den Baufortschritt und über unsere gemeinsame Vorgehensweise gegenüber dem Bauträger verständigten. Beide male empfing sie mich in Jeans und T-Shirt. Mir fiel dabei auf, dass sie nichts drunter an hatte, also keinen BH trug. Ich hab damit natürlich keinerlei Probleme. Sie sieht sehr gut aus und hat eine gute Figur.
Es war in ihrem Haus und sie kann sich natürlich kleiden oder auch nicht, wie sie möchte.Ich bewege mich zu Hause auch eher im Schlapperlook.
So nun zu meiner Frage an die Damenwelt: 
Sollte ich dem Bedeutung beimessen, wenn sie mich so empfängt? Bilde ich mir was auch immer ein?
Anm.: Sie hat sicherlich kein A-Cup, also größer, und trägt sonst einen BH. Billig sah es auch nicht aus, sie hat mich dadurch aber leicht aus dem Konzept gebracht

Mehr lesen

schnuckweidev
schnuckweidev
05.12.20 um 14:24

Du solltest dir vielleicht eher die Frage stellen: Was würde es für dich bedeuten, wenn die Frau tatsächlich vor hat, dich abzuschleppen?

Was willst du?

Versteig dich nicht in Phantasien, die dich auf dumme Gedanken bringen.

Gefällt mir

F
frankt
05.12.20 um 14:57

Wenn ich nicht verheiratet wäre und in 5 Jahren als ihr Nachbar einziehe, würde sich die Frage nicht stellen...

Gefällt mir

M
mirna_22103102
06.12.20 um 5:35

Ich glaube das hat nichts zu bedeuten, auch Frauen mögen es zu Hause bequem und locker. Ich würde den BH auch sofort ausziehen. Und man bekommt nicht immer mit wenn aus irgend einem Grund die Nippel stehen oder ähnliches. Ich glaube man merkt ,wenn sie mehr Interesse hat. Tiefe Blicke, zufälliges berühren, Bemerkungen. 

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bineta_22238377
06.12.20 um 22:09

Nunja, wenn sie Brüste auf der größeren Seite hat, ist es wohl nicht von großem Unterschied ob sie einen BH trägt oder nicht. Spreche da aus eigener Erfahrung, sie stechen so oder so heraus und ohne BH ist es einfach bequemer. Ich glaube Interesse lässt sich auch... genauer und besser ausdrücken. 

Gefällt mir

julia050184
julia050184
07.12.20 um 1:15

Dass sie keinen BH trägt, muss nicht viel heißen, wenn es das allein ist.  Habe ich zuhause auch nicht immer an und ich würde nicht ausschließen, dass mir das auch mal passieren könnte, wenn ich Besuch habe.  Wenn es was zu bedeuten hätte, müsstest Du es an ihrem ganzen Verhalten Dir gegenüber bemerken.

LG Julia

Gefällt mir

zuendelini
zuendelini
07.12.20 um 1:23

Dass Männer immer auf die Idee kommen, dass alles mit ihnen zu tun hat sie ist in ihrem eigenen zuhause und wollte sich einfach gemütlich kleiden. Mehr gibt's da nicht zu interpretieren. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige