Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Depression / Selbstvertrauen / Hässliches Gesicht

Hässliches Gesicht

11. November 2007 um 15:04 Letzte Antwort: 7. Dezember 2007 um 1:44

hallo,

ich habe ein breites, sommersprossenübersähtes gesicht.
habe rötungen und mag mich nicht leiden. Dazu kommen noch dünne feine Haare, die nicht liegen.

habe ich trotzdem die chance, geliebt zu werden? ich finde mich so unattraktiv.

hilfe.. was kann ich tun?

Mehr lesen

22. November 2007 um 14:19

Heyy
so dachte ich auch mal eine zeit lang...aber du wirst dich irgendwann wundern welche unterschiedlichen sichtweisen menschen zur schönheit haben, glaub mir =))
lerne dich so zu lieben wie du bist, nur so kannst du geliebt werden...
liebe grüße

Gefällt mir
24. November 2007 um 12:12
In Antwort auf an0N_1285190199z

Heyy
so dachte ich auch mal eine zeit lang...aber du wirst dich irgendwann wundern welche unterschiedlichen sichtweisen menschen zur schönheit haben, glaub mir =))
lerne dich so zu lieben wie du bist, nur so kannst du geliebt werden...
liebe grüße

Was ist schon hässlich?
Hey,

ich kenn dieses Problem, manchmal fühle ich michg enauso, ich mag meine Locken nicht, fühl mich zu dick und zu klein und von meiner Ausstrahlung ist nichts zu sehen...

Aber solche Phasen haben wir alle und zwar immer wieder.
Es gibt niemanden, der dies nicht hat.

Versuche doch einfach mal aufzuschreibenm, was an dir gut und was weniger gut ist.
Danach kannst du auch deine Freunde darum bitten, dir so eine Liste anzufertigen.

Du wirst sicher sehr überrascht sein, wie sie dich sehen.

Du kannst dich natürlich auch bei mir melden.

Liebe Grüße
Julie

Gefällt mir
7. Dezember 2007 um 1:44
In Antwort auf belen_12548059

Was ist schon hässlich?
Hey,

ich kenn dieses Problem, manchmal fühle ich michg enauso, ich mag meine Locken nicht, fühl mich zu dick und zu klein und von meiner Ausstrahlung ist nichts zu sehen...

Aber solche Phasen haben wir alle und zwar immer wieder.
Es gibt niemanden, der dies nicht hat.

Versuche doch einfach mal aufzuschreibenm, was an dir gut und was weniger gut ist.
Danach kannst du auch deine Freunde darum bitten, dir so eine Liste anzufertigen.

Du wirst sicher sehr überrascht sein, wie sie dich sehen.

Du kannst dich natürlich auch bei mir melden.

Liebe Grüße
Julie

Das hat jeder mal
jeder mensch ist schön!!!!
jeder mensch hat ein redcht geliebt zu werden!!!

und jeder Mensch wird geliebt!!!
auch wenn KEINER perfekt ist.
Ich bin auch nicht hübsch, geschweige denn attraktiv, aber ich habe es auch geschafft.... auch wenn ich mich nicht selber liebe...

Kleiner tipp, lass dich von freundinnen mal stylen, so habt ihr alle fun und du findest vllt was was dir gefällt!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers