Anzeige

Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Hässlicher Intimbereich :'(

Letzte Nachricht: 22. Mai 2013 um 17:07
S
saida_12926263
19.02.13 um 14:07

Hallo liebe Community! Ich weiß einfach nicht mehr, wohin ich mit meinem Problem soll , deswegen bin ich hier gelandet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Ich finde meinen Intimbereich sehr hässlich! Meine inneren Schamlippen sind viel länger als die Äußeren... Wirklich viel länger... ich weiß, dass das bei einigen Frauen so ist , jedoch habe ich das noch nie bei jemand anderem gesehn :/ Ich fühle mich einfach total unwohl damit und habe Angst, wenn ich mal mit jemandem schlafe ( bin noch jungfrau) , dass der partner angeekelt ist und das nicht mag ich habe glaube ich schon richtige komplexe deswegen und gehe sehr ungern schwimmen weil ich angst habe, dass man das sehen könnte aber abgesehen von den optischen gründen her, habe ich deswegen auch schmerzen... beim laufen zum beispiel Außerdem reite ich mehrmals in der Woche und da tut das dann höllisch weh Meint ihr, wenn ich zum Frauenarzt gehe und ihm das erkläre, dass er mich ernst nimmt ( ich war noch nie dort) ? und würde die Krankenkasse dann so eine OP bezahlen ?

P.S.: ich bin 15 Jahre alt

Mehr lesen

R
reenie_12753288
28.02.13 um 9:34


Hallo littlemissyoung!

Falls es dich beruhigt, mine inneren sind auch viel länger. uuuund ich hatte sogar schon jemanden im Bett der total drauf stand!
Du darfst dir die männerwelt auch garnicht so vorstellen wie du das momentan tust.
1. du bist mit dir und deinem Körper sowieso viel kritischer als alle anderen Menschen auf dieser Welt
2. wenn du mal mit jemandem schläfst, dann liebt derjenige dich (hoff ich doch!) und findet deswegen auch alles an dir toll!
3. wenn ein Junge/Mann dabei ist Sex zu haben oder bald zu bekommen ist er eh in ner anderen Welt. Es geht ihm dann absolut nicht darum wie du untenrum genau geformt bist.
4. Männliche Wesen definieren schön ganz anders als du das vielleicht tust.

Beim schwimmen glaube ich nicht dass man das sieht, sei ganz beruhigt

Was mir allerdings Sorgen macht, ist dass du schmerzen hast
Geh auf jeden Fall mal zum Frauenarzt, der lacht nicht - bei Schmerzen gibts nichts zu lachen!

PS: wenn du schon dort bist, frag doch einfach mal nach ob er das so in der Art schon mal gesehen hat, vielleicht beruhigt es dich ja zu hören dass du nicht allein bist


Ich hoffe ich konnte dir helfen

1 -Gefällt mir

M
marge_11877364
27.03.13 um 18:32

:P
hej du . bist da nicht alleine..
bin auch fast 15. und bei mir is das gleiche problem..

1 -Gefällt mir

A
amani_11860135
01.05.13 um 18:50

Ach Unsinn!
Also aus eigener Erfahrung, fand ich mich unten rum auch immer ziemlich hässlich & habe das erste mal mit meinem Freund schön weit rausgezögert ! aber das interessiert den wirklich nicht, jeder sieht unten rum nun mal anders aus
und wenn er dich liebt, dann spielt das sowieso keine Rolle
Außerdem gibt es genauso "hässliche" Penise

Wenn du wirklich Schmerzen haben solltest, dann solltest du wohl wirklich mal zur Gynäkologin gehen :/ denn das ist ja dann nicht so angenehm :/

Ich hoffe ich konnte etwas helfen & keine sorge

Gefällt mir

Anzeige
H
hedda_12167457
05.05.13 um 11:12

Kopf hoch !
Glaub mir es gibt viel schlimmeres auf der Welt.
Ich habe ebenso wirklich große Schamlippen die ich nach dem Pinkeln sogar "richten" muss, damit es beim gehen und sitzen nicht unangenehm ist.
Früher (so mit 12,13 Jahren) wusste ich nicht, dass es auch anders da unten aussehen kann. Tja, bis ich dann mal gemeinsam mit einer Freindin auf der Toilette war und die sagte "Oh mein Gott was ist das?" Da fingen meine Komplexe an.
Jetzt bin ich fast 20 und hatte seit dem eigentlich fast immer ein riesen Problem mit meinen Schamlippen, ich wollte sie sogar wegschneiden lassen, wie du.
Bis ich meinen Freund traf. Er sagt mir immer ich bin so schön da unten und es stört ihn gar nicht, ich glaube sogar eher das Gegenteil.
Mittlerweile finde ich mich auch ganz schön da unten, falls ich mich doch zu einer OP entscheiden sollte, lasse ich sie, wenn überhaupt, nur ein bisschen kürzen.

Ach ja und meine sieht man auch im Bikini, hat aber noch nie jemand etwas drüber gesagt
Zum Thema OP:
Wenn es bei dir echt so schlimm ist, geh zum FA und sprich darüber, auch wenn es dir schwer fällt. Denn in extremen Fällen (Vernarbungen, dauerndes Wundsein etc.) kann es schon sein, dass die Kasse zumindest einen Teil übernimmt.
Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen!

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
saida_12926263
05.05.13 um 16:02

Danke!
Hey ihr Lieben! Danke für eure tollen Antworten , die helfen mir wirklich sehr. Mit der OP werde ich dann auf jeden Fall erstmal abwarten und gucken wie sich das noch so entwickelt.

Gefällt mir

T
trista_12179299
22.05.13 um 16:44
In Antwort auf marge_11877364

:P
hej du . bist da nicht alleine..
bin auch fast 15. und bei mir is das gleiche problem..


Ich habe dieses problem ebenfalls

1 -Gefällt mir

Anzeige
H
hedda_12167457
22.05.13 um 17:07
In Antwort auf saida_12926263

Danke!
Hey ihr Lieben! Danke für eure tollen Antworten , die helfen mir wirklich sehr. Mit der OP werde ich dann auf jeden Fall erstmal abwarten und gucken wie sich das noch so entwickelt.


Freut mich das zu hören.
Den eigenen Körper akzeptieren kann schon mal zur Lebensaufgabe werden.
Aber nie den Kopf hängen lassen, wir sind schön wie wir sind.

Gefällt mir

Anzeige