Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Psychologie - Komplexe, Selbstvertrauen / Hässlich oder einfach nur unselbstbewusst

Hässlich oder einfach nur unselbstbewusst

16. Mai 2012 um 20:54 Letzte Antwort: 5. Juni 2012 um 0:56

hey ich finde meine sehr große nase total hässlich! ich bin 14.An manchen tagen denke ich die ist gar nicht so groß also warum mache ich mir sorgen und dann wieder an anderen tagen denke ich meine nase ist so hässlich am liebsten würde ich sie einfach aus meinem gesicht reißen.manche auf meiner schule (am meisten jungs) beleidigen mich auch wegen meiner nase und eigentlich ignoriere ich das aber ich hab es dann den ganzen tag im kopf.ich fühle mich dann voll schlecht.zum glück sind das keine leute aus meiner klasse!
Also leute : was denkt ihr so ?
P.S. : war mein erster beitrag also bitte nicht so hart

Mehr lesen

5. Juni 2012 um 0:56


man du bist 14, des sind so hänseleien, du kannst ja nichts dafür dass du so eine nase hast, es kommt im leben auf was ganz was anderes an wie auf deine Nase kopf hoch.

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club