Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hässlich für den Rest des Lebens

Hässlich für den Rest des Lebens

8. Oktober 2006 um 20:25

Hallo zusammen

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn so kann ich nicht mehr weiterleben.
Ich stelle mich kurz vor: ich bin 25 jahre alt, stark übergewichtig und hässlich.
In der Schule wurde ich früher aufs gröbste runtergemacht. Man sagte mir jeden Tag, ich sei hässlich und fett und hätte eine grosse Nase. Ich hatte damals kein selbstvertrauen mehr und heute habe ich ihn auch nicht. Aber es stimmt schon, ich bin wirklich hässlich und finde mich zum kotzen wenn ich mein gesicht im Spiegel sehe. VOr ein paar Jahren habe ich meine grosse Nase operieren lassen, aber sie ist immer noch gross und breit und man kann nichts mehr dran ändern. Meine Augen sind ganz klein und sie sehen sehr müde aus. Glaubt mir ,alles an mir ist unattraktiv, ich habe wirklich alles was eine Frau hässlich macht. Ich bin dick, habe dünne Haare die sich lichten, bin sehr weiss, habe auch krumme Finger, schuhgrösse 42 bei 1.70 m, grosse hängende Brüste, Aknenarben, überall Dehnungsstreifen. ich weiss wirklich nicht, wieso gerade mir so was geschehen muss. Kein Mann interessiert sich für mich, ich hatte auch nie einen Freund weil kein Mann mich je attraktiv gefunden hat. Ich denke es gibt keine anderen Frauen auf dieser Welt mit so einem Schicksal. Ich möchte so nicht mehr weiterleben. Nicht einmal abnehmen möchte ich, denn vor ein paar Jahren war ich schlank, aber trotzdem fanden mich die Männer nicht attraktiv, weil ich so ein hässlches gesicht habe. Glaubt mir, wenn ich mich auf fotos sehe, möchte ich mich selber schlagen. Ich bin so verdammt hässlich!! Und ich kann so nicht mehr weiterleben in dieser Gesellschaft!! Ich glaube, es ist besser wenn ich diese Welt verlasse.

Ich wollte das einfach mal loswerden, obwohl ich mich wirklich nicht besser fühle jetzt.

Mehr lesen

9. Oktober 2006 um 19:10

Schön ist nicht schön - Gefallen macht schön.
Du fühlst dich nicht schön und das strahlst du aus. Das macht die unattraktiv. Du musst lernen zu akzeptieren wer du bist. Jeder Mensch hat etwas Schönes an sich. Ein schlankes Äußeres ist eine Sache...arbeite daran, gehe zum Sport, fühle wie dein Körper sich verändert und du dich besser fühlst. Gehe zu einer Kosmetikerin, lasse dich beraten, wie sich deine Haut verbessern kann, lasse dir Schminktipps geben. Suche einen guten Friseur auf, der dich beraten kann, wie dein Haar fülliger wirkt... Einen Mann zu haben ist nicht alles im Leben, davon ist es nicht abhängig, wie viel Lebensfreude man hat. Versuche nicht schön zu sein für einen Mann, sondern für dich selbst... Nimm den Rat Ernst, tue, was ich dir gesagt habe, arbeite ein paar Monate daran, bis du dir etwas besser gefällst... Denn deine innere Schönheit kommt aufgrund deiner Unzufriedenheit nicht raus.
Glaube mir.

Gefällt mir

16. Oktober 2006 um 22:20

Hallo liebe italyinlove
weißt das ich mich als gutaussehende auch hässlich fühle und komplexe habe?
nicht wegen meinen haaren hässlich wirke,nicht wegen meinem aussehen sondern hässlich von meiner art.
ich bin kein teufel,aber stecke in einer depression und strahle das auf meine umwelt.
nicht lachen ist hässlich,das ganze gesicht wirkt starr,ausdruckslos,einfach ein gesicht wo einen niemand zurück lacht-das ist hässlich.das obwohl man doch einen grund zum glücklich sein hätte?weil ein schönes gesicht ausreicht?nein es reicht einfach nicht,wenn die seele kaputt ist.
das andere ist du kannst jede menge an dir ändern !!!!
das schon sofort !den rest stück für stück !

du hast ja am eigenen leib gespührt ,das schlank sein allein auch nicht reicht.dann reicht auch kein hübsches gesicht!

tatsache ist schön gepfelgt fühlt man sich schon besser.dann kannst du ins solarium,das gibt dir schonmal ein super gefühl für dein ICH,du tust was ,fängst an dich zu bearbeiten....aber diesmal richtig !
pflege dich jeden tag aufs neue,mach peeling 2mal die woche,creme deinen körper mit frisch richender creme.pflege deine hände,lass deine nägel trotz krummer finger zur geltung kommen.kauf dir micro cell,das ist ein nagellack der dir von heut auf morgen die nägel erhält und lang werden lässt.du wirst merken,allein diese dinge werden dich zufriedener mit dir selbst machen,da du dich ganz allein nur für DICH frisch machst und pflegst.
nehm ab,mach es einfach....find freude am gesunden ernähren das wirkt sich auf deine haut und haare aus !
nehm dir das ziel vor,einfach gesünder auszusehen.
das solarium unterstreicht dein gesundes aussehen zusätzlich.
bau dies alles in dein leben ein,es gehört ab jetzt mit in dein leben.
geh zum frisör,lass dir einen passenden schnitt verschaffen mit entsprechender farbe.wir haben heut alle möglichkeiten,nutze sie !
kauf dir schampoo und pflege entsprechend deiner haarstruktur,du wirst freude daran finden dein haar zu pflegen.das macht spass,lebe als frau !!!!!!!

es gibt soviel dickere frauen,die weitaus gepflegter vom gesicht,haare,kleidung sind als manch modepüppchen!

geh doch mal deine haut reinigen lassen bei der kosmentikerin,ein gepflegtes gesicht ist das a und o !

das mit den männern lass da erstmal raus.konzentriere dich ganz auf dich und deinen körper,der rest mit den männern kommt von ganz allein!

du mußt nur mit der veränderung beginnen !und immer lächeln ,das ist die erfolgreichste schönheit !





Gefällt mir

18. Oktober 2006 um 18:34

Hmm..
also so wie du dich beschreibst erstickst du in deinem Selbstmitleid.. als dich früher andere beschimpft haben, hat es natürlich zur Auswirkung das du nach Jahren immer noch dasselbe denkst..

du wieviele Frauen sind mollig und hübsch?? es gibt genug..na und dann hast du eben AKNEnarben.. wozu gibt es make up?? für hängende Brüste gibt es STÜTZ-bh`s. Glaubst du es ist toll in der Kiste zu liegen,damit die Menschen die dich lieben hinter dir hertraueren??

Du solltest mal vor den Spiegel stehen und nicht denken ich bin hässlich, sondern du bist etwas wertvolles.. dich hat gott EINMAL erschaffen, es gibt niemanden der gleich ist..weiss das zu schätzen!!!

ausserdem ich habe auch eine krumme nase ja und??? steh zu dir selbst..du es ist mein Markenzeichen.. ist zwar nicht so lang aber hat nen buckel der alte sack mit 25 schon *grins*

Wieviele mollige frauen gibt es die einen Partner an der seite haben?? wie haben die das denn geschafft? du alles ist möglich..

du findest dich doch selbst hässlich, wie soll dich jemand anderes denn schön finden??? ich wünsche dir ganz viel glück und ganz viel selbstvertrauen.. arbeite mal an dir und gib nicht auf!!!


Liebe grüsse

Taschentuch

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen