Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hässlich?

Hässlich?

15. Januar 2007 um 16:08

Ich wusste nicht wo ich das hinpacken soll, also mach ich es mal hier.
Heute nach der Schule auf dem heimweg haben mich so eine Gruppe von Kerlen blöd angemacht und mir hinterhergerufen wie hässlich ich doch sei. Gut, ich dachte noch die sind ja so viele, die fühlen sich nur toll dadurch. Aber vor kurzem im icq hat mich einer angeschrieben. Wir haben uns unterhalten und ich hab ihm dann ein Foto geschickt. Dann meinte er auch nur "Sorry aber du gefällst mir nicht" und weg war er.
Ich hab zwar einen Freund, der mir immer wieder sagt wie hübsch ich bin und so, aber trotzdem zweifle ich an mir. Wenn das heute schon soviele sagen... das tut weh und ich hab sowieso nicht das größte Selbstvertrauen.
Also worauf ich eigentlich hinaus will... was soll ich dagegen tun? Soll ich es überhören, mich verändern... bin ich wirklich so hässlich?? Das ist jetzt keins von diesen themen wo ihr mein foto bewerten sollt oder so... aber ich wollt das mal loswerden und wie ihr mit sowas umgehen würdet.

Mehr lesen

15. Januar 2007 um 17:25

Danke
danke das muntert mich ein bissl auf^^. Das Problem ist dass ich wirklich große Schwierigkeiten damit hab mich zu akzeptieren und da glaub ich das schnell wenn man mir sowas sagt(also von wegen hässlich und so).

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 18:42

.........
Muss auch sagen, das du sicher nicht hässlich bist...eine sehr klassische schönheit! ignorier die idioten einfach..die haben einfach komplexe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 19:46

Hi!
Das letzte nach dem du sich orientieren solltest sind ne Gruppe kleinwüchsiger Aknekandidaten!!! Die können dir ja wohl am meisten von allen am A...vorbei gehen wie du dich da noch 1 einzige minute damit auseinandersetzen magst...ne! Vergiss es einfach, so beeinflussen zu lassen hat keinen Sinn!! Schon gar nicht mit so ner Idiotie, ich hab gerade dein Bild gesehen und finde auch dass es wirklich nicht wahr ist!!

Mein Tipp wäre dass du dich lieber auf deinen Freund konzentrierst, er gibt dir doch Selbstbewusstsein, warum nimmst du es nicht an?? Wenn ihr mal länger zusammen seid wird dich er und die Beziehung stärken dass sich das Problem von ganz alleine löst!!

Also Kopf hoch und nicht Zeit mit Gedanken an sowas verschwenden dies wirklich nicht wert sind!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 20:24

HÄÄÄÄH?
Also, häßlich bist Du ganz und gar nicht! Okay, Du trägst auf dem Foto eine recht strenge Brille-das lenkt vielleicht ein wenig von Deinem Gesicht ab. Manche Leute sind so blöd und sehen eben nur die Brille; vor allem halbwüchsige blöde Jungs und oberflächliche Vollspasten, die im internet Pamela Anderson Verschnitte aufreißen wollen, um ihr angeknakstes Ego zu stärken..Also, laß Dir nix erzählen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2007 um 22:06

Hmm
mach mal die brille ab kleide dich schön sexy und dann sagt das bestimmt keiner denn an dir ist sonst echt nix hässlich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 11:08

Wie seh ich denn dein bild??
bei mir erscheint nur ein grünes kästchen mit fragezeichen drin..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 14:13

Du bist...
nicht hässlich! Hässlich ist so ein dummes und kindisches Gerede von den Typen!

Also Kopf hoch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 15:02

...
Oh gott... das ist so lieb von euch... ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ihr heitert mich wirklich auf. *schon ganz rot bin*
wegen der Brille... ich hatte davor eine unauffälligere und hab mich damit nicht so wohl gefühlt. Ich mag meine Brille und ich finde mich mit Kontaktlinsen nicht so wohl und ehrlich gesagt noch viel hässlicher als mit brille.

Aber danke an euch, ich hätte nicht gedacht dass ich soviele komplimente bekomme und überhaupt soviele kommentare. Danke danke danke
Ich versuch ja auch sowas zu überhören, aber das tat schon weh das zweimal am tag zu hören. Ich weiß auch dass ich das nicht so ernst nehmen sollte, aber es bleibt eben doch im kopf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 17:55

Was soll das!
Was heißt da hässlich?
Es gibt kein hässlich! Und du bist sehr hübsch!!
Lass doch die Doofen - sie werden auch noch gescheiter! Manchmal sagst man was und weiß gar nicht wie sehr man damit jemanden verletzt!
Es gibt viele Menschen die wirklich entstellt und behindert sind, was soll man in so einem Fall machen??

Lass dich von so was nicht runterziehen!

LG, Sandy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2007 um 19:19

Es gibt keine hässlichen Menschen!
Und jeder der das behauptet, ist selbst hässlich, in seinem Inneren. Jeder hat irgendwelche Werte, aus denen er geliebt wird. Sei es jetzt wegen den inneren Werten oder wegen den Äußeren.
Und du bist hübsch! Gerade die Brille macht das gewisse Etwas noch zusätzlich aus! Also Kopf hoch!
LG rebeka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2008 um 20:37

Also
meiner ansicht nach gibt es hässlich schon, aber wenn du mich fragst is hässlich was anderes (;

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 3:17

Du bist hübsch!
Ich würde nie auf den Gedanken kommen, dass du hässlich wärst.
Bist du vielleicht dick oder zu dünn? Dein Gesicht finde ich sehr hübsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2009 um 12:55

Hi
also ich finde du wirst sehr selbstbewusst und schön auf deinen Foto.Halt so eine Person wo man sich richtig vorstellen kann wie sie lacht.Natürlich wär es gelogen,wenn ich jetzt schreiben würde,dass du das nächste Topmodel werden würdest.Aber wer sagt du wärst hässlich,hat ernsthafte Probleme.

lg.nachtigall93

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2009 um 22:57

Halloo
alsoo ich find auf gar keinen Fall das du hässlich bist. Einfach NORMAL.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2009 um 3:39

Ohje
wo bist du denn bitte häßlich?
ich find dein gesicht sowas von hübsch,vorallem dein lachen^^
lass dir von so kleinen dummen jungs nichts einreden bzw hinterherrufen!
Wichtig im Leben ist:
Sei mit dir selber zufrieden,schau in den Spiegel und sag:
Hey...du siehst gut aus!

das is wichtig
un was andere sagen,intressiert dich dann überhaupt nicht mehr.=)
lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 11:38
In Antwort auf susi9010

Ohje
wo bist du denn bitte häßlich?
ich find dein gesicht sowas von hübsch,vorallem dein lachen^^
lass dir von so kleinen dummen jungs nichts einreden bzw hinterherrufen!
Wichtig im Leben ist:
Sei mit dir selber zufrieden,schau in den Spiegel und sag:
Hey...du siehst gut aus!

das is wichtig
un was andere sagen,intressiert dich dann überhaupt nicht mehr.=)
lg

....
also was dir die jungs da nachgerufen haben vergiss mal schnell!

in der gruppe sind die lütten immer recht überhäblich und haben ne grosse klappe.

das der im chat ausgestiegen ist, jo mei! nicht jeder muss einem jeden gefallen.geschmäcker sind nun mal verschieden, gott sei dank, oder???

das foto von dir ist nebenbei nicht wo jemand unhübsches drauf ist, also mir gefällst du.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2009 um 11:41

Also
ganz ehrlich du bist total hübsch...und weit entfernt von hässlich sein obwohl ich dieses wort hasse.ich wurde auch schon oft so betitelt.kenn das gefühl ich denk mir dann ja und vielleicht bin ich net schön aber wenns wem stört soll derjenige doch wegsehen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2009 um 19:15

Hui
Also erstmal danke an alle^^. Das Thema ist jetzt schon zwei Jahre alt und heutzutage würde mich das nichtmehr interessieren, was solche Leute sagen. Aber ich danke euch, das trotz, dass einige Jahre vergangen sind, immernoch welche auf dieses Thema antworten In der zwischenzeit hat sich viel getan (hab schon ganz vergessen, dass es dieses Thema hier gab^^) und ich würde sicher nicht mehr so reagieren wie damals (auch wenn ich weiß, dass es hübschere gibt als mich, ich möchte ja auch gar kein Topmodel sein^^). Also danke nochmal Leute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 16:04

???
ich finde dich eigentlich ganz normal...nicht hässlich aber auch nicht wunderschön halt etwas hübsch...wahrscheinlcih mögen manche keine brillen aber die sind eh opferkinder

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2009 um 18:32

Bitte was?
Du hast: schöne Haare, schöne Augen, schöne Nase, schönes Lächeln also wie sollst du häßlich sein?
Absoluter Blödsinn, natürlich ist ein Photo nie 100% aussagekräftig aber ich vermute, du bist ein auffälliger Typ Frau, deshalb wirst du wahrgenommen und deshalb meinen manche - die selber vielleicht unter ihrer Unauffälligkeit leiden - dumme Kommentare abgeben zu müssen.
Hab Mitleid mit den grauen Mäusen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2009 um 19:18
In Antwort auf diamondtears

Hui
Also erstmal danke an alle^^. Das Thema ist jetzt schon zwei Jahre alt und heutzutage würde mich das nichtmehr interessieren, was solche Leute sagen. Aber ich danke euch, das trotz, dass einige Jahre vergangen sind, immernoch welche auf dieses Thema antworten In der zwischenzeit hat sich viel getan (hab schon ganz vergessen, dass es dieses Thema hier gab^^) und ich würde sicher nicht mehr so reagieren wie damals (auch wenn ich weiß, dass es hübschere gibt als mich, ich möchte ja auch gar kein Topmodel sein^^). Also danke nochmal Leute

Hi Diamond
Du bist nicht hässlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1

Ganz sicher nicht...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Riesen Streit mit den Eltern, heute soll "Aussprache" stattfinden
Von: diamondtears
neu
12. Dezember 2014 um 17:46
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen