Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hass, Wut, Liebe, Verzweiflung, ''Bereuenheit'' usw.

Hass, Wut, Liebe, Verzweiflung, ''Bereuenheit'' usw.

30. September 2017 um 18:17 Letzte Antwort: 10. Oktober 2017 um 15:04

Guten Tag alle zusammen. 

Zu meiner Person: ich bin Männlich & 15 Jahre alt, gehe in die 10. Klasse einer Hauptschule NRW.

Zu der 2. Person:  Weiblich & 14 Jahre alt, sie geht in die 9. Klasse einer Hauptschule NRW

Ich hoffe ich kann mein Herz hier ausschütten... 
Dazu gehören die Gefühle:
Hass,
Wut,
Liebe,
''Bereuenheit'' (Ich hoffe ihr wisst was ich damit meine),
Verzweiflung,
Angst,

So dann fange ich mal an  

Ich bin in ein Mädchen verliebt und das seid über einem Jahr, um genauer zu sein, seid anfang letztens Schuljahres also wo ich angefangen habe in die 9. Klasse zu gehen..
Jedoch gehe ich jetzt in die 10. Klasse..

Angst: 
Ich habe seit über einer Woche Albträume, wo ich träume das ihr etwas passiert.. 
Ich wache nachts immer Schweißgebadet auf & kann danach nicht mehr einschlafen, was dazu führt das ich in der Schule unkonzentriert & Schlecht Gelaunt bin...
Ich hatte mal Geträumt das sie gestorben ist, auf dem Friedhof hat der Priester seine Rede beendet und ich bin direkt aufgewacht, schweißgebadet & mit Tränen in den Augen..
Daran merkt man das sie mir sehr viel bedeutet.. oder? (Sie bedeutet mir auch sehr viel)

Verzweiflung: 
Ich bin auch sehr verzweifelt, ich weiß nicht wie ich mit ihr Kontakt aufnehmen soll, da ich ein sehr Schüchterner Typ bin, was aber auch an den Sch*** Beziehungen in der Vergangenheit liegen kann... Meine Freunde sagen es sei einfach, aber ich habe auch Angst, dass ich mich Blamiere.. 

''Bereuenheit'':
Gestern hatten wir BJ- Spiele*.. Ich habe nicht mitgemacht, sie hat auch nicht mitgemacht..
Ich habe es gesehen dass sie alleine Saß, ich hatte die Chance sie Anzusprechen, aber mein Schweinehund war zu Groß, ich konnte in nicht überwinden.. Das bereue es sehr, es nicht gemacht zu haben..

Hass & Wut:

Ich hasse und bin Wütend auf ein paar 6-8 Klässler & 5 Klassenkameraden... 
Die fünf Klassenkameraden, rufen ihr Hinterher ,,Geiler A****, ich würde dich gerne F***** usw. sie geht jedoch nicht drauf ein.. und geht weiter bzw. ignoriert sie... 
Aber wenn ich sowas mitbekomme dann platzt mir irgendwie der Kragen.. Ich ignoriere die, wenn die etwas von mir möchten, aber ich bekomme schon agression, wenn ich dessen Hässlichen Visagen sehe, und muss erstmal wieder abkühlen... Wenn die mich weiter ansprechen dann bin ich kurz davor denen eine Reinzuhauen... Irgendwann passiert es noch, da bin ich mir sicher.

Jetzt du den 6-8 Klässlern..
Ich hätte nicht gedacht das man in deren Alter schon so Pervers sein kann.. Letztes Schuljahr habe ich gesehen wo die hinter (w/14) gelaufen sind, die haben dann so getan als ob sie an ihren A**** spielen würden... Mein Kollege konnte mich noch beruhigen, aber sonst wäre ich zu denen gegangen und hätte denen eine Reingehauen... Seit diesen Tag an, versuche ich meine Wut zu unterdrücken wenn ich die sehe oder wenn die in meiner Nähe sind, gehe ich einfach weg weil anders halte ich es nicht aus.. 

Ich hoffe ihr könnt mir dann hier einen Rat geben

Wie ich z.B. mit ihr Kontakt aufnehmen soll... oder ob ich die Klassenkameraden weiter ignorieren soll usw.. 

MfG
 



 

Mehr lesen

1. Oktober 2017 um 7:19

Ich weiß ja nicht, ob dir das was hilfst, aber alles was du durchmachst ist komplett normal und das hat wohl schon jeder Mensch durchgemacht. Du bist einfach ein verliebter Teenie, das ist nichts worüber man sich Sorgen machen muss.

Bist du eventuell sauer auf die anderen Jungs, die so offen sexuell sind, weil du sie auch ein bisschen beneidest so locker über Sex sprechen und Mädchen anmachen zu können? Dass sie so sind ist auch ein normaler Teil sexueller Entwicklung, sie sind halt nicht schüchtern und tragen das mehr nach außen. Wenn sie keine Grenzen überschreiten und Mädchen gegen ihren Willen anfassen oder zu etwas zwingen, würde ich das nicht zu eng sehen. Auch Mädchen sind durchaus in der Lage ihren Mund aufzumachen und zu sagen, wann ihnen etwas zu weit geht.

... und was sind denn BJ-Spiele?

Gefällt mir
1. Oktober 2017 um 7:32
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich weiß ja nicht, ob dir das was hilfst, aber alles was du durchmachst ist komplett normal und das hat wohl schon jeder Mensch durchgemacht. Du bist einfach ein verliebter Teenie, das ist nichts worüber man sich Sorgen machen muss.

Bist du eventuell sauer auf die anderen Jungs, die so offen sexuell sind, weil du sie auch ein bisschen beneidest so locker über Sex sprechen und Mädchen anmachen zu können? Dass sie so sind ist auch ein normaler Teil sexueller Entwicklung, sie sind halt nicht schüchtern und tragen das mehr nach außen. Wenn sie keine Grenzen überschreiten und Mädchen gegen ihren Willen anfassen oder zu etwas zwingen, würde ich das nicht zu eng sehen. Auch Mädchen sind durchaus in der Lage ihren Mund aufzumachen und zu sagen, wann ihnen etwas zu weit geht.

... und was sind denn BJ-Spiele?

BJ Spiele= Bundesjugendspiele..

Gefällt mir
1. Oktober 2017 um 16:04
In Antwort auf lumusi_12929047

Ich weiß ja nicht, ob dir das was hilfst, aber alles was du durchmachst ist komplett normal und das hat wohl schon jeder Mensch durchgemacht. Du bist einfach ein verliebter Teenie, das ist nichts worüber man sich Sorgen machen muss.

Bist du eventuell sauer auf die anderen Jungs, die so offen sexuell sind, weil du sie auch ein bisschen beneidest so locker über Sex sprechen und Mädchen anmachen zu können? Dass sie so sind ist auch ein normaler Teil sexueller Entwicklung, sie sind halt nicht schüchtern und tragen das mehr nach außen. Wenn sie keine Grenzen überschreiten und Mädchen gegen ihren Willen anfassen oder zu etwas zwingen, würde ich das nicht zu eng sehen. Auch Mädchen sind durchaus in der Lage ihren Mund aufzumachen und zu sagen, wann ihnen etwas zu weit geht.

... und was sind denn BJ-Spiele?

Nein darum bin ich nicht sauer..
Aber für z.B. 6-8 Klässler ist das schon ein bisschen Komisch, das die schon über Sexuelle handlungen usw. sprechen etc.

Ich finde mein Hass ist berechtigt auf meine Klassenkameraden..

Ich musste schon mehr mals beobachten wo die andere Mädchen am Po, oder an anderen Intim Bereichen, angefasst haben.. 
Die fassen sogar Jungs in unserer Klasse an Intimbereichen an. (Darunter war auch ich, der angefasst wurde)
Wir haben es mal den Lehrern gemeldet aber die haben nix unternommen. 
Auch wenn man den gesagt hat, die sollen damit aufhören, haben sie weitergemacht..

Gefällt mir
2. Oktober 2017 um 11:24

Soll das eine Frage sein oder einfach ''nur so'' geschrieben mit den Fragezeichen? 

Gefällt mir
5. Oktober 2017 um 2:30

Honks, Hauptschüler ohne nennenswerte Kenntnisse.

 

Gefällt mir
10. Oktober 2017 um 15:04

Einer dieser ''Honks'' belästigt jetzt höchstwahrscheinlich über Instagram eine Klassenkameradin, In das Mädchen, dass ich verknallt bin & ein Mädchen aus der Paraellklasse.. 

Meine Klassenkameradin hat mir Screenshots gezeigt, da tauchen z.B. diese Sätze auf..

,, Du hast voll den geilen Arsch ''
,, Ich würde gerne dich V***** ''
,, Ich würde gerne auf deine T***** s***** '.. 

Ich finde es einfach nur widerlich und Krank, was der macht.. Wenn ich noch irgendwas von in mitkriege das er noch derartiges macht, ist meine Gedult auch zu ende..

Gefällt mir