Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hasch, Gras ???

Hasch, Gras ???

10. Februar 2009 um 14:04 Letzte Antwort: 22. Februar 2009 um 22:47

Hallo...

ich möchte bitte etwas Aufklärung..bin in sachen Drogen einfach völlig unorientlert. Es geht mir nur ums WISSEN nicht ums selber ausprobieren..
Was bedeutet es einen Kopf zu rauchen....oder einen Bong....diese ganzen Ausdrücke sagen mir nichts
Ich hoffe es hat jemand von euch Zeit mich etwas zu informieren...lieben Dank im Voraus
Lieben Gruß
Shakira

Mehr lesen

22. Februar 2009 um 22:47

Seh ich
n bisschen anders. Als Kopf bezeichnet man den oberen Teil den Chillums einer Bond, also den Teil, in den man das Gras/Haschisch und den Tabak macht. Also nen Kopf rauchen -> einmal an ner Bong ziehn
Haschisch ist übrigens das Hartz aus der Cannabispflanze, gepresst in braun/schwarze Klumpen, genannt Haschisch, Piece, Zero, Stein ......
Als Gras/Marihuana bezeichnetman die Blüten und Blätter die Geraucht werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club