Forum / Psychologie & Persönlichkeit

Happy bday...

22. Juli 2019 um 19:34 Letzte Antwort: 26. Juli 2019 um 20:50

Wie der Text schon verrät ich hab bday und ja war/bin den ganzen Tag im zimmer. Könnte heulen. Nicht 1, nicht 1 Mensch hat mir gratuliert...  Wer auch bin ja so gut wie alleine... Das war nicht immer so. .  Aktuell schon, und heute macht es mich besonders sauer traurig hilflos kein passendes Wort für dieses blöde Gefühl...  naja und morgen und soweiter...  Wie weiter, -?Frage ich mich... 

danke 

Mehr lesen

22. Juli 2019 um 22:11

Wie nett danke 

Gefällt mir

23. Juli 2019 um 6:58
In Antwort auf lovisa_18427476

Wie nett danke 

Thermofix is nur ein Frustablasser . Der sich hier rumtreibt um andere auszulachen, ferig zu machen und ohne Grundlagen eines Niveaus . Man darf ihn nicht ernst nehmen - oder man schenkt ihm einen Euro für ein neues Leben ! Von denen gibt es unzählige und in meinen Augen zu viele . Empathie ist für diese Spezies ein Fremdwort und sobald sie das Gefühl haben sie können sich über jemand erheben - weil dieser ihnen ein Stück Schwäche zeigt - offenbart er seine tiefsten und dunkelsten Gedanken und tritt noch mal drauf .

Ich wünsche Dir alles Gute zum Geburtstag ! Es kommen noch viele - und die werden anders sein . Rückblickend hatte ich von allem schon was . Auch GB wo niemand angerufen hat usw. Ich befinde das für mich aber nicht als wichtig - weil ich an dem Tag nur zeitlich gesehen ein Jahr älter werde . 
Du solltest dir selbst etwas Gutes tun ! So mache ich das seit Jahren und natürlich unabhänig davon wie viele anrufen , schreiben oder nicht nicht . So viel solltest du dir wert sein und es nicht abhängig von anderen machen .
 

Gefällt mir

26. Juli 2019 um 13:16

Auch von mir nachträglich "Happy birthday"

Gefällt mir

26. Juli 2019 um 17:06
In Antwort auf lovisa_18427476

Wie der Text schon verrät ich hab bday und ja war/bin den ganzen Tag im zimmer. Könnte heulen. Nicht 1, nicht 1 Mensch hat mir gratuliert...  Wer auch bin ja so gut wie alleine... Das war nicht immer so. .  Aktuell schon, und heute macht es mich besonders sauer traurig hilflos kein passendes Wort für dieses blöde Gefühl...  naja und morgen und soweiter...  Wie weiter, -?Frage ich mich... 

danke 

hast du nicht Kinder ??

Gefällt mir

26. Juli 2019 um 18:16
In Antwort auf lovisa_18427476

Wie der Text schon verrät ich hab bday und ja war/bin den ganzen Tag im zimmer. Könnte heulen. Nicht 1, nicht 1 Mensch hat mir gratuliert...  Wer auch bin ja so gut wie alleine... Das war nicht immer so. .  Aktuell schon, und heute macht es mich besonders sauer traurig hilflos kein passendes Wort für dieses blöde Gefühl...  naja und morgen und soweiter...  Wie weiter, -?Frage ich mich... 

danke 

Alles Gute zum Geburtstag 

Es gibt immer Menschen die an dich denken. 

Gefällt mir

26. Juli 2019 um 18:19

Den Vorschlag "tu dir selbst etwas gutes" und finde ich gut  Warum denn nicht? Mach was deiner Seele gut tut. 

1 LikesGefällt mir

26. Juli 2019 um 20:50

Danke euch allen,  im Endeffekt war der Tag einfach mies bday hin oder her..  Egal ist ja nicht der letzte :)
 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers