Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hängebrüste -.-*

Hängebrüste -.-*

2. Januar 2009 um 2:43

Hallo,
Ich habe ein sehr großes Problem und zwar habe ich Hängebrüste ich weis nicht was ich dagegen tun soll ich habe schon alle mögliches sachen von sport bis cremes ausprobiert und es wird einfach nicht besser naja und dadurch das ich meine brüste selber nicht schön finde habe ich auch große Probleme damit wenn ein Junge mir an meine Brüste packen will meistens lasse ich das erst gar nicht zu weil ich denke das wenn er sie so hängen sieht findet er das nicht schön und sucht sich lieber eine mit schöneren Brüsten.
Vllt könnt ihr mir ja irgendwie helfen wie ich mehr selbstbewusstsein bekomme oder wie ich sie straffer bekomme
Danke im Vorraus

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 12:31

Mmhm...
Also cremes und so ein zeug hilft normalerweise gar nix... damit verschwendest du haufenweise Geld, und beschmierst deinen Körper mit reinen Chemikalien.
Da du erst 17 bist könnte es sogar sein, dass sich die Form deiner Brüste noch verändert.

Vllt. sind deine Brüste ja der ganz normale Durchschnitt. Du darfst deine Brüste auf keinen Fall mit irgendwelchen anderen Menschen z.B: Zeitschriften... vergleichen. Die sind alle nur mit Photoshop bearbeitet, und nicht echt.
Sag dir einfach selber, dass du schön bist, so wie du bist, und wenn irgendein Junge das nicht genauso sieht, dann ist er das garnicht wert dich auspacken zu dürfen
Lg schokoo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2009 um 10:27

Naja...
ich fand meine Brüste auch nicht schön... und hatte genau die gleichen Probleme am Anfang!! Aber ich hab meine Schüchternheit einfach bleiben lassen!!

Hab einfach versucht es zu vergessen und mich mehr getraut!!

Mittlerweile bin ich mit meinem Freund mehr als 1 Jahr zusammen und er liebt meinen Busen so wie er ist!! Das gibt mir dann auch noch mehr selbstvertrauen... Denn so wie er ist, passt er dann doch...

Denk nicht zu viel über deine Brüste nach!! Finde den Mann der dich so liebt wie du bist!! Denn jeder dem deine Brüste nicht passen und der dich ändern will ist sowieso nicht der richtige!!

Sei einfach stolz auf deinen Körper so wie er ist!! Denn er ist einzigartig
psst.. Hängebusen wackeln vor den Augen des Mannes noch extremer... hihihi
Genieße das Leben!

Liebe Grüße
Joy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2009 um 22:26

Brust
lass dich nicht von bolder beeinflussen, auf denen wohl geformte runde brueste gezeigt werde. ich bin auch oft traurig ueber meine brueste gewesen, weil die haengen. kopf hoch sei stolz auf dich. dich gibt es nur einmal. es gibt keine ideal brueste, sei selbstbewusst. du hast bestimmt viele andere schoene sachen an dir.. du musst deine brust so akzeptieren wie sie sind. sie sind ein teil von dir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. August 2009 um 21:19

Nur nicht den Mut verlieren...
Das Problem kenne ich gut; ich habe immer diejenigen beneidet, deren Bindegewebe offensichtlich aus Stahl ist. Mittlerweile habe ich aber seit über zwei Jahren einen Freund, und der findet meine Brüste gut so, wie sie sind.
Modemagazine hin oder her, die Realität sieht anders aus. Ich weiß, das ist das Übliche, was man hört, aber Tatsache ist, dass es für die meisten wirklich gar nicht so tragisch ist. Und jemand müsste schon verdammt oberflächlich sein, wenn er wegen den Brüsten seiner Freundin geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Oktober 2009 um 20:04
In Antwort auf jule_12972172

Mmhm...
Also cremes und so ein zeug hilft normalerweise gar nix... damit verschwendest du haufenweise Geld, und beschmierst deinen Körper mit reinen Chemikalien.
Da du erst 17 bist könnte es sogar sein, dass sich die Form deiner Brüste noch verändert.

Vllt. sind deine Brüste ja der ganz normale Durchschnitt. Du darfst deine Brüste auf keinen Fall mit irgendwelchen anderen Menschen z.B: Zeitschriften... vergleichen. Die sind alle nur mit Photoshop bearbeitet, und nicht echt.
Sag dir einfach selber, dass du schön bist, so wie du bist, und wenn irgendein Junge das nicht genauso sieht, dann ist er das garnicht wert dich auspacken zu dürfen
Lg schokoo

Andere Meinung ...
Natürlich ist nicht das, was wir täglich sehen oder gezeigt bekommen, das Maß aller Dinge. Da wird gehoben, gezogen, gedrückt.
Aber Brüste haben neben ihrer biologischen Funktion auch eine optische Wirkung. Wer das bestreitet, weiß nicht, wovon er redet. Da nutzt auch der wonderbra nichts, denn den zieht man aus. Was Mann gerne sieht, ist individuell. Ob man das ignoriert oder gar verteufelt, ist einem selbst überlassen.
Wenn aber eine Frau selbst mit ihren Brüsten nicht zufrieden ist, sollte sie sich darüber sehr wohl Gedanken machen.
Aber sie sollte nicht den falschen Maßstab, also den der perfekten Brust anlegen. Hier bedarf es fachkundiger Beratung.
Und zu sagen: "Andere Frauen habe auch Hängebrüste, da muss Mann mit leben ..." halte ich für voll daneben. Entschuldigung.
Natürlich findet in unserer Welt jeder Topf sein Deckelchen. Was aber, wenn die eigene Unzufriedenheit überwiegt und permanent besteht? Will man sein Leben damit verbringen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen