Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hänge seit langer Zeit in einem schlimmen "Tief"....

Hänge seit langer Zeit in einem schlimmen "Tief"....

18. Dezember 2007 um 15:48

Hey Mädels!

Wie die Überschrift ja schon sagt, häng ich seit echt langer zeit in nem dauertief.der zustand zieht sich über die letzten 3 monate hin...jeder tag ist scheiße,jeden tag schlecht gelaunt,keine lust mehr auf nichts,lass mich durch die kleinste kleinigkeit total runterziehen,mache gar nichts mehr NUR für mich.ich weiß echt nicht was ich dagegen machen kann??Handelt es sich bereits um depressionen??Kennt das jemand von euch?

Liebe Grüße steffi


danke für antworten

Mehr lesen

18. Dezember 2007 um 16:14

Hmm...
...weißt du, woran es liegen könnte? Ist etwas passiert, hat sich etwas verändert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 16:23
In Antwort auf amanda_12058342

Hmm...
...weißt du, woran es liegen könnte? Ist etwas passiert, hat sich etwas verändert?

Hm...
nein es hat sich eig nichts geändert...naja,außer dass ich mich nur noch die ganze zeit für iwelche leute, selbst für meinen Freund, verstell.An was es liegt kann ich nicht sagen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 16:45
In Antwort auf steffi4431

Hm...
nein es hat sich eig nichts geändert...naja,außer dass ich mich nur noch die ganze zeit für iwelche leute, selbst für meinen Freund, verstell.An was es liegt kann ich nicht sagen...

Kann es sein, dass
du das tust, um ihnen nicht auf die Nerven zu gehen bzw. Angst hast, sie würden sich von dir abwenden?

Ich bin keine Psychologin und kenn mich auch nicht so gut mit sowas aus, aber mir ging es eine Zeit lang ähnlich, deshalb die Fragen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 17:36
In Antwort auf amanda_12058342

Kann es sein, dass
du das tust, um ihnen nicht auf die Nerven zu gehen bzw. Angst hast, sie würden sich von dir abwenden?

Ich bin keine Psychologin und kenn mich auch nicht so gut mit sowas aus, aber mir ging es eine Zeit lang ähnlich, deshalb die Fragen...

-
genau so isses...was hast du damals dagegen gemacht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2007 um 22:55

Tief und Hoch
ich habe diese sogenannten tiefs nur zu oft aber komischerweise schaffe ich es dennoch nach einiger zeit mich da herrauszuholen.
die welt hätte untergehen können und mich hätte es nichtmal gestört.
ich bin tagelang nichtmehr aus dem haus gegangen.
suche dir vielleicht eine sache als hobby die du vielleicht gut kannst wo du spass daran hast . ich bin dan auchmal einkaufen gegangen oder habe mich in ein caffee gesetzt und die leute beobachtet .schnell wirst du merken das andere leute eigentlich mehr prob. haben wie du aber die haben ein lächeln im gesicht.
fange gespräche mit menschen an die du nicht kennst es ergiebt sich immer ein thema.tu dir was gutes nur für dich ,erfülle dir einen wunsch
was bei mir am meisten hilft sind meine haustiere.bei denen weiss ich das ich immer gebraucht werde. sie nehmen dich so wie du bist mit guter oder auch mit schlechter laune.

mfg dajana

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen