Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hänge ich am Haken?

Hänge ich am Haken?

15. November 2013 um 16:15

Ich (17) kenne seit ca.7 Monaten ein sehr nettes Mädl(16).. Wir waren uns sofort sympathisch..und so ließ auch der erste Kuss nicht lange auf sich warten. ) Wir haben regelmäßig miteinander geschrieben..Alles deutete in meinen Augen auf eine Beziehung hin...soweit sogut
Als ich sie um ein Date bitten wollte, gab sie mir einen Korb...Sie sagt sie sei noch zu jung für was Festes aber sie entfinde sehr viel für mich.. Diese Aussage hat mich schwer getroffen, da ich mich richtig in sie verliebt habe... Wir haben uns geeinigt vorerst Freunde zu bleiben.. Somit verstumte langsam der Kontakt...(

DOCH seit ein paar Wochen schreiben wir wieder regelmäßig.!
manchmal bis tief in die Nacht hinein...In der Disco standen wir beide, 3 Stunden an der Bar und sie wich nicht von meiner Seite. Mir kommt vor, jeder von zwei hat angst den ersten schritt zu machen.
Soviel ich von ihren Freundinnen weiß, käme auch nur ich in frage für eine Beziehung.!

Für mich sind das alles Zeichen das sie etwas Festes will, aber ich will nicht wieder einen Korb bekommen (bin nicht der Affe hier)..

SIE bedeutend mir sehr viel darum frage ich euch.:

Hänge ich am haken??
Will sie mich "warm" halten??
Soll ich sie sausen lassen???

BITTE BITTE BITTE um HILFE

Mehr lesen

15. November 2013 um 19:16

Hmm?
Wie meinst du das? Wir sehen uns fast jedes Wochenende, darum ist es sehr schwer sie zu meiden.!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen