Home / Forum / Psychologie & Persönlichkeit / Hände waschen macht mich verrückt

Hände waschen macht mich verrückt

18. April 2012 um 17:19

Hallo. In letzter Zeit wasche ich mir immer mehr die Hände. Dann habe ich noch das Problem das nach dem abspülen der Hände noch Seife an der Hand ist. Was tun Hände weiter abspülen oder abtrocknen? Wie macht ihr es?

Mehr lesen

19. April 2012 um 9:24

Hallo,
ich nehme an, dass keine Seifenreste mehr zu erkennen sind, aber du vermutest sie und es würde dich verrückt machen, wenn du sie nicht weiter abspülst?
Was genau stört dich daran, dass eventuell noch Seife vorhanden wäre?

Es könnte sein, dass du grad in eine Zwangserkrankung (Waschzwang) hineinrutschtst. Informiere dich mal im Internet und falls du dich wieder erkennst, dann versuch so schnell wie möglich etwas dagegen zu unternehmen. Denn je früher du handelst, desto einfacher wird es.

Alles Gute, Phenyce

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Angst zu sterben
Von: arikaarika
neu
17. April 2012 um 23:28

Beliebte Diskussionen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen